Opel Kadett B Coupe

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gp2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Kadett B Coupe

Beitrag von gp2 » Fr 28. Okt 2005, 18:50

Ha Ha, wie lustig. Die Lendung ist natürlich eine Lenkung. Danke für die tollen Tips. Ich habe die Lenkung fertig. Aber kann mir einer einen Tip geben, wo ich Teile für den Kadett bekomme?

Rusty
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Opel Kadett B Coupe

Beitrag von Rusty » Fr 28. Okt 2005, 20:18

Tag gp2,es war nicht der Rechtschreibfehler, daran zieht sich hier keiner hoch.Es liegt ganz einfach an einem Mangel der grundlegensten Umgangsformen.Vieleicht noch ungewohnt aber mit Hallo, bitte u. Danke erreicht man meist sehr viel.Ein ordentlicher Name, mit dem man jemanden ansprechen kann ist auch sehr hilfreich.Also nächster Versuch.CiaoPeter

Tingeltangelbob

Opel Kadett B Coupe

Beitrag von Tingeltangelbob » Fr 28. Okt 2005, 20:37

Hat dem verwöhnten Bengel eigentlich keiner gesagt, dass Auskünfte hier kostenpflichtig sind?

Antworten