colortune ohne Vergaser?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
colortune ohne Vergaser?

Beitrag von Th. Dinter » Sa 29. Okt 2005, 19:36

...natürlich, oldsbastel, ist man im Vorteil, wenn man lesen kann: majus schrieb in seinem orig-Fred von seinem 108er....Und man ist noch mehr im Vorteil, wenn man auch noch zwischen den Zeilen lesen kann, dann versteht man nämlich auch, was Christoph und ich gemeint haben.Ich würde majus dazu raten, das Auto für die ASU einstellen zu lassen. Denn ob man mit einer Colotune-Einstellung die ASU-Werte so trifft, halte ich für Roulette. Aber ich arbeite ja erst seit ca. 15 Jahren mit den Dingern....(und bin zufrieden damit).Und Oldsbastel, wenn Du an alten Autos rumfummelst, dann mag das ja vielleicht stimmen, ich tu das nicht.Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du hier in letzter Zeit verbal etwas Amok läufst, aber vielleicht bin ich da zu empfindlich...nix für ungut...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

colortune ohne Vergaser?

Beitrag von oldsbastel » Mo 31. Okt 2005, 10:30

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter:Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du hier in letzter Zeit verbal etwas Amok läufst, aber vielleicht bin ich da zu empfindlich...nix für ungut...Dem ist so.

280 SEC

colortune ohne Vergaser?

Beitrag von 280 SEC » Mo 31. Okt 2005, 10:49

Moin!Ich denke Majus geht es mehr darum, dass sein Wagen in allen Lebenslagen ruhig läuft und willig Gas annimmt. Die AU-Werte sind dann erstmal zweitrangig.An die Colortune-Kerzen hatte ich auch schon mal gedacht. Allerdings habe ich nicht die Probleme wie Majus. Ein Schalter ist wenigstens in dieser Hinsicht etwas einfacher.@Majus: Nen CO-Tester haben wir demnächst!Gruß Kai

Antworten