Ölwannendichtung

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
herminator
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölwannendichtung

Beitrag von herminator » Fr 30. Sep 2005, 00:58

Hi! Frage: Habe für einen 79-er Sciorocco eine neue Ölwanne mit Dichtung, soll man nun die Dichtung ohne oder mit Gehäusedichtmasse oder ähnlichem Hilfsmaterial einbauen?Möchte eine gute, dauerhafte Lösung erzielen.MfG * herminator

StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ölwannendichtung

Beitrag von StevieP2 » Fr 30. Sep 2005, 13:59

Wenn Du die Dichtflächen wirklich gut reinigst und plan bekommst, solltest Du auch ohne Dichtmasse auskommen und das Teil dicht bekommen. Die Schrauben nicht zu fest und natürlich gleichmäßig schrittweise anziehen.Wenn Du Dichtmittel verwendest, wirds zwar wohl auf jeden Fall dicht- dafür ist bei der nächsten Demontage der Ärger groß und die Arbeit dreimal so heftig...Gruß,Steffen[Diese Nachricht wurde von StevieP2 am 30. September 2005 editiert.]

StevieP2

Ölwannendichtung

Beitrag von StevieP2 » Fr 30. Sep 2005, 14:00

[Diese Nachricht wurde von StevieP2 am 30. September 2005 editiert.]

Antworten