welche Lichtmaschine???

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Lichtmaschine???

Beitrag von oldsbastel » Di 2. Aug 2005, 18:08

Zitat:Original erstellt von bob:Ich bin gegen optische Umweltverschmutzung.....: Ich auch - nur ist das Foto nicht aus USA. Vielleicht aus Mallorca, aber nicht aus USA.Das Foto beweißt aber auch wieder eindrucksvoll, dass nur Frauen Cellulitis bekommen. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Es sieht einfach scheiße aus! [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 02. August 2005 editiert.]

Tide
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

welche Lichtmaschine???

Beitrag von Tide » Di 2. Aug 2005, 18:22

Was die eher mageren kulinarischen Freuden anbetrifft, nehmen sich die 'deutsche' und die britische Küche nicht viel. Von mir aus gehen britische Autos öfter kaputt als deutsche und sind konservativer als französische. Dafür bekommt man noch für die bizarrsten fahrbaren und unfahrbaren Untersätze Ersatz. Ist ja auch was.En cuisine, comme dans tous les arts, la simplicité est le signe de la perfection Gruß,Tide

BJ43

welche Lichtmaschine???

Beitrag von BJ43 » Di 2. Aug 2005, 18:32

Zitat:Original erstellt von Tide:Was die eher mageren kulinarischen Freuden anbetrifft, nehmen sich die 'deutsche' und die britische Küche nicht viel. En cuisine, comme dans tous les arts, la simplicité est le signe de la perfection Gruß,TideDann hast du noch nie in Süddeutschland gegessen.Absoluter Unsinn was du da schreibst.GrußBJ43

Gerrit
welche Lichtmaschine???

Beitrag von Gerrit » Di 2. Aug 2005, 18:54

Zitat:Original erstellt von Tide:En cuisine, comme dans tous les arts, la simplicité est le signe de la perfection Gerrit

Tide

welche Lichtmaschine???

Beitrag von Tide » Di 2. Aug 2005, 19:03

Zitat:Original erstellt von BJ43: Dann hast du noch nie in Süddeutschland gegessen.Absoluter Unsinn was du da schreibst.GrußBJ43Ich habe neun Jahre lang ein gewisses Jesuiteninternat in Süddeutschland besucht. Das Essen war furchtbar.Gruß,Tide

bob

welche Lichtmaschine???

Beitrag von bob » Di 2. Aug 2005, 19:20

Tide,Curnonsky,prince des gastronomes dixit.....?

arondeman

welche Lichtmaschine???

Beitrag von arondeman » Di 2. Aug 2005, 19:24

Zitat:Original erstellt von ventilo:Zum Thema "reparaturfreundlicher Franzose" fällt mir nur ein:Wer hat schon mal an einer Ente mit Trommelbremse vorne die Beläge gewechselt?... oder beim Citroen GS den Auspuff?... oder beim Panhard die nicht sehr vertrauenserweckende Bremsanlage überholt?Ziemlich kühne Worte, die ausgerechnet Du, der Oberfordianer, hier von dir gibst! Welche Marke war es gleich noch, bei deren Motoren man zum Einstellen der Ventile dasselbige Ventil am VentilSCHAFT ABSCHLEIFEN musste??Na??Gibt's eine größere Absurdität?Und dann noch die Verrenkungen mit den geteilten Ventilführungen, nur um an die Ventile zu kommen ...Aber vielleicht gibt's ja auch einen Engländer, bei dem man zum Radlagerwechsel die Radnabe absägen muss? ... Und was diese Anmerkung von dir angeht: Zitat:Original erstellt von ventilo:... oder beim Panhard die nicht sehr vertrauenserweckende Bremsanlage überholt?Du anscheinend nicht.Ich schon (beim Z12).Ist eine völlig normale Geschichte wie bei vielen anderen Marken jener Zeit auch. Nicht besser und nicht schlechter. Und dabei ist der Dyna Z aufgrund seiner Bremstrommelkonstruktion sogar noch "suboptimal" im Vergleich zum PL17.Nur die auf die Vorderräder wirkende Handbremsanlage erfordert etwas Nachdenken. Aber wer damit nicht zurechtkommt, sollte auch von Seilzugbremsen die Finger lassen, also auch von nicht gerade wenigen Engländern. Und eine Bremsbelagfläche von 664,5 cm2 bei 805 kg Eigengewicht ist im Vergleich zum Morris Minor (um nur einen vergleichbaren Wagen zu nennen) geradezu gigantisch - und besser als beim Ford 12M G13AL ist sie auch.Du siehst, man soll nie anhand von Einzelfällen Verallgemeinerungen treffen...

BJ43

welche Lichtmaschine???

Beitrag von BJ43 » Di 2. Aug 2005, 20:41

Zitat:Original erstellt von Tide: Ich habe neun Jahre lang ein gewisses Jesuiteninternat in Süddeutschland besucht. Das Essen war furchtbar.Gruß,TideDann lag es an den engl. Jesuitenpatern oder an der engl. Köchin England: Wenn diese Sandwich auch noch in Plastik eingepackt sind, kann man sich das Essen leicht abgewöhnen.Deutschland: GrußBJ43[Diese Nachricht wurde von BJ43 am 02. August 2005 editiert.]

bob

welche Lichtmaschine???

Beitrag von bob » Di 2. Aug 2005, 22:29

....über a-alles.....

BJ43

welche Lichtmaschine???

Beitrag von BJ43 » Di 2. Aug 2005, 22:42

Zitat:Original erstellt von bob:....über a-alles.....Nö, nö meld`mich aber nochmal ,da mir der Plural von Pater(n) doch etwas komisch vorkam Bitte durch Patres ersetzten.DankeGrußBJ43

Antworten