welche Lichtmaschine???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich denke mal es gibt kein englisches, nein es gibt wahrscheinlich garkein Auto wo die Hupe ins Lenkrad eingebaut wurde!!!
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
welche Lichtmaschine???
Wir bewegen uns zwar off topic, aber mit einem Blinkerschalter in der Lenkradnabe lässt sich recht einfach eine automatische Rückstellung realisieren - hat zumindest mein Alvis so.Aber GB war auch dort experimentierfreudig, wie die kleinen Blinkerschalter mit selbst abstellendem Uhrwerk z.B. im Jaguar beweisen.
welche Lichtmaschine???
Zitat:Original erstellt von ventilo:mit einem Blinkerschalter in der Lenkradnabe lässt sich recht einfach eine automatische Rückstellung realisieren - hat zumindest mein Alvis so.... mein TR3 auch. So steht jedenfalls in der Bedienungsanleitung. Die Funktion muss im Laufe der Jahre abhanden gekommen sein. Gerrit
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Lichtmaschine???
Zitat:Original erstellt von Geronimo:@Josef: wer versteht die schon?Keiner! Die sollten lieber die Finger vom Zeichenbrett und Schraubenschlüssel lassen - genau wie die Amis!
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Lichtmaschine???
Blinkerschalter wurden auch z.B. bei Mercedes ins Lenkrad eingebaut. Also in dem Fall keine typisch englische Marotte.Ich denke in vielen Dingen könnten wir Deutschen uns eine scheibe von den Engländern abschneiden. gerade was pflege von Kulturgut, Tradition etc. anbelangt. Das geht bis zur Erhaltung von kleinen romantischen Nebenstrassen, die nicht sinnlos verbreitert und begradigt werden (mit unseren Steuergeldern wohlgemerkt). Vielleicht sollte sich doch der eine oder andere mal einen Urlaub auf dem englischen Land (nicht London) gönnen, um die Liebenswertigkeit der Landschaft und Leute kennenzulernen. Wenn man das mag, dann versteht man vielleicht auch englische Technik. Sie ist einfach etwas kapriziöser als deutsche brachwum Technik, aber funktioniert mit viel geringerem Aufwand.GrußJosef
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Lichtmaschine???
Zitat:Original erstellt von Josef Eckert:Sie ist einfach etwas kapriziöser als deutsche brachwum Technik, aber funktioniert mit viel geringerem Aufwand.GrußJosef Ich versuch mich daran zu erinnern, wenn ich mich mal daran mache meinen bloody Rückfahrscheinwerfer-Schalter zu wechseln, wofür ich den gesamten Tunnel abnehmen müsste (GRMPF) ... statt dass sie das Teil mal an die Seite des Getriebes setzen!!!PhilipAmi- und Tommy-Freund
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Lichtmaschine???
Oldsbastel,Du wirst doch nicht das klobige,plumpe,primitive amerikanische Alteisen in einen Topf schmeißen mit den genialen,skurrilen,ausgetüftelten automobilen Beispielen englischen Genies......Shame on you.... bob
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Lichtmaschine???
Meinst du etwa so Meisterwerke wie einen Jaguar, von denen du 2 Stück kaufen musst, wenn du einen fahren willst während der andere in der Werkstatt steht?Was erwartetst du? Die essen gekochtes Rindfleich in Pfefferminzsoße![Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 02. August 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Lichtmaschine???
Zitat:.... Das geht bis zur Erhaltung von kleinen romantischen Nebenstrassen, die nicht sinnlos verbreitert und begradigt werden Vielleicht sollte sich doch der eine oder andere mal einen Urlaub auf dem englischen Land (nicht London) gönnen, um die Liebenswertigkeit der Landschaft Technik. Sie ist einfach etwas kapriziöser als deutsche ... GrußJosef [/B] Hallo Josef,dafür musst du nicht unbedingt über den Kanal schippern, fahr mal durch den Osten unseres Landes, findest du alles.Was die Technik der Engländer angeht, sie ist genauso gut wie ihre Küche GrußBJ43uups, Oldbastel war mit seinem "Rindfleisch" schneller, hat sich überschnitten unsere Aussage [Diese Nachricht wurde von BJ43 am 02. August 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Lichtmaschine???
Seit wann sind Englische ArmaturenBRETTER skurril?Das hier, das ist skurril: Die Hupe ist übrigens links im Satelliten, die Lichthupe rechts. Das ganze ist also von der Ergonomie mit einem Flipper vergleichbar und entspricht französischer Mentalität auf das allgemeine Verkehrsgeschehen zu reagieren[Diese Nachricht wurde von Rene E am 02. August 2005 editiert.]