Synthetisches Öl im Oldie...

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank the Judge » Mo 18. Jul 2005, 09:31

Manoman, hier muß man aber alles rechtfertigen... Olds, nur für Dich:Reise von Berlin nach Köln, dort weiter über Basel zum Gardasee. Staubige Passstraßen haben den Luftfilter doch sehr zugesetzt. In dem Zuge ist auch ein Ölwechsel ratsam. Und zwar nicht in einer Vertragswerkstatt, sondern in einer freien spezialisiert auf eben diese Autos.Ansonsten liegt das Ölwechselintervall bei diesen Autos bei 5.000 Kilometer, nicht 15.000.Den Ölwechsel wollte ich in der Hoteltiefgarage auch erst selbst vornehmen. In Ermangelung einer Hebebühne habe ich mich dann doch entschlossen, fern ab der Heimat das Gewerk in professionelle Hände zu geben.

gta1969
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gta1969 » Mo 18. Jul 2005, 11:12

mahlzeitich habe mal seinerzeit (so um 85 rum) meinem XR2 wintershall vollsynthetik öl verpasst.erfolg: siehe BOX156lamp in lamp outandreas

Antworten