Motoren in Mercedes Heckflosse
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Maxe,ja genau, daher kennen wir uns.Wo das Problem ist? Ich weiß es nicht. Ich habe jedenfalls keines. Es sei denn, es wäre ein Problem, wenn man solche Umbauten mag. Dann hätte ich eines.Mein Beitrag bezog sich lediglich auf versetzte Ölfilter. Da gibt es hochprofessionelle Lösungen. Schläuche verpresst, A/N Fittings, etc.Schöne Grüße
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Maxe:@Arondemann, ein Benz ist kein heiliger Kral.Zumindest für mich nicht. Ein heiliger Kral ist ein Borgward. Lass dich doch da mal in dem Borgward-Forum aus .... Dann hat sich die Frau einen Goliat 1100 Hansa Coupé aus der Borgward-Gruppe ausgedeutet. Gottlob bin ich das Auto wieder los (aber ich muss auch zugeben, da gibt es auch ganz liebe und vernunftige Leute, nur leider zu wenige). [/B]Hallo Maxe, was meinst Du denn damit? Sag doch nochmal zehn Sätze dazu.Der heilige Gral liegt übrigens unter der Kapelle der Tempelritter in Rosslyn, Schottland. Gruß MP[Diese Nachricht wurde von matthias_p am 12. Juli 2005 editiert.]
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Maxe:das ist nicht ganz richtig, der Ölkühler steht bei den 108/109 n e b e n dem Wasserkühler. Ist im unteren Wasserkasten eine Kühlschlange verbaut, so gehört sie zum Automatikgetriebe. Der 250SE hat einen Ölkühler seitlich am Motor, vor dem Ölfilter(ist aber m.E. eher ein Spielzeug).DB selbst hat teilweise Ölfilter separat vom Motorblock verbaut(Unimog??, Rechtslenker), da gibt es also Profi-Möglichkeiten.Die einfachste Lösung ist aber oftmals ein neuer Flansch für den Filter. Bei DB gab es je nach Fahrzeugtyp die Ölfilter senkrecht oder auch waagerecht angeordnet. Auf diese Art und Weise hat man oft am schnellsten die 15cm gewonnen.Warum hier keiner nach "oregenool" schreit??Dieser Umbau ist so weit weg von Gut und Böse.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann aus sein, OK. Asche über mein Haupt.Ich weiss, er passt in die Heckflosse, sowohl in den W110 als auch in den W111.Um dem Originalitätsfetischisten noch eines oben drauf zu packen. Den "4Zylinder" W110 kann man recht einfach umbauen zu einem "6 Zylinder" W110. Nur ein bischen Flexen und umschweissen
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:--------------------------------------------------------------------------------Original erstellt von matthias_p:Hallo Maxe, was meinst Du denn damit? Sag doch nochmal zehn Sätze dazu.[/B]--------------------------------------------------------------------------------Schau mal in das Borgward Forum, dann weisst du was ich meine .............Beispiel: Zitat: Bevor ich dir die Zierleiste gebe, knicke ich sie lieber .......Aber bitte, ich will kein Krach anfachen und hetzen. Also bitte keine reaktionen auf das Zitat. Danke