Welche Grundierung?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Arielle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welche Grundierung?

Beitrag von Arielle » Do 9. Jun 2005, 20:47

Hallo zusammen!Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe, hatte ich Probleme mit der Typisierung meines Klappwohnwagens in Österreich. Daher habe ich ihn erstmal komplett zerlegt und restauriere ihn gleich mal von oben bis unten.Im Grossen und Ganzen sieht er auch sehr gut aus, der Rahmen hat nur Flugrost, nicht mehr. Trotzdem möchte ich ihn abschleifen und gleich mal grundieren, bevor ich ihn wieder zusammenbaue.Nun meine Frage: Welche Grundierung soll/kann ich dafür verwenden? Worauf sollte ich achten?Vielen Dank für Eure TipsGruss, Andrea

Rusty
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welche Grundierung?

Beitrag von Rusty » Do 9. Jun 2005, 21:15

Tag Andrea,wenn Du den Rahmen rostfrei hast, würd ich2K- Rotbraun nehmen, anschliessend Chassislack.Wenn Du ihn nicht ganz rostfrei hinbekommst,vorher 2x mit Brunox Epoxy behandeln.Hab' mir eben die Bilder von OTTO angesehen,schöööööönen 1000'er hast Du da.Peter

Arielle

Welche Grundierung?

Beitrag von Arielle » Do 9. Jun 2005, 21:30

Hallo Peter!Danke erstmal für den Tip. Sooo schön ist der 1000er leider noch nicht, den Weg zum Lackierer habe ich immer noch nicht geschafft, da ich den Simca zur Zeit zwangsläufig als Alltagsfahrzeug verwenden muss. Allerdings ist wenigstens seit heute endlich der Tankdeckel neu verchromt Wenn es Dich interessiert, kannst Du ja mal hier gucken: http://www.8ung.at/simca Gruss, Andrea

Rusty

Welche Grundierung?

Beitrag von Rusty » Do 9. Jun 2005, 21:51

Der Rote ist ja echt heiß,müsste noch die runden Heckleuchtenhaben oder ?Das Zelt auf Rädern ist auch fein, muss man sich dasBett wenigstens nicht mit den Ameisen teilen.Natürlich runde Heckleuchten, hab' grad die anderen Bilder gefunden.CiaoPeter[Diese Nachricht wurde von Rusty am 09. Juni 2005 editiert.]

KW

Welche Grundierung?

Beitrag von KW » Fr 10. Jun 2005, 11:03

Spies&Hecker Piomat Haftgrund Rot Braun, oder von Würth.Das 2-3 mal Pinseln und dann wegen Steinschläge/Macken mit 2k Lack überziehen.mfg, Mark

Antworten