Holz einer Waschmaschine aufarbeiten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich hab so eine mal in einem Hotelflur in der Nähe von Hannover rumstehen sehen, schönes Ding - Neid Ach ja, vollkommen trocken der Gang, nicht der im Keller zum Swimming Pool, die Maschine schaute trotzdem nicht kaputt aus.GrußPeter
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie wäre es , mal einen Fassmacher zu befragen. Das Handwerk dürfte doch nicht gänzlich ausgestorben sein.Schließlich stehen die Weinfässer meist überwiegend leer und `trocken` (R)rum.Nur so eine Idee.Grüße
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:Die sind total fertig und wenn man sie zu schief anguckt, fallen sie auseinander.Da fällt nix auseinander! Ich bin zwar kein Schreiner, aber auf mich macht das Holz noch einen guten Eindruck. Es muss halt nur mal abgeschliffen und neu geölt werden.Und wenn es hart auf hart kommt, dann werde ich die Maschine hier im Büro beim Blumen gießen gleich mitwässern.
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldsbastel,ruf doch mal bei Miele an, die geben Dir dann die Telefonnummer eines privaten Sammlers für alte Miele Waschmaschinen. Der gute Mensch sammelt nicht nur sondern retauriert sie auch.Ich habe so eine neumodische Miele aus Metall mit "Wringer", unrestauriert, vieleicht finde ich ja auch mal Zeit dafür.Falls Miele Dir nicht weiterhilft, melde dich bei mir, ich habe da einen Kontakt.Gruß,hugo