@kat

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@kat

Beitrag von arondeman » Fr 20. Mai 2005, 13:42

Hi Kat!Da du deine E-Mail nicht im Profil hinterlegt hast:Vielen Dank für die Solex-Liste!Ich staune! (Und du weißt auch weshalb ... )Tja, die Welt ist anscheinend klein Das Simca-Kapitel war übrigens (aus einer etwas neueren Ausgabe dieser Liste) schon bekannt, aber dennoch ist das Gesamtmachwerk sehr nützlich...Also: Merci, gute Fahrt und GrußS.

kat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

@kat

Beitrag von kat » Fr 20. Mai 2005, 15:12

Hallo,nix zu danken. Irgendwann werden wir uns auch mal über den Weg laufen ...GrußStefan

Antworten