Hutablagenteppich nachfärben. Womit ?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
p142
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von p142 » Di 1. Mär 2005, 01:51

von simplicol gitb es textilfärber, such doch mal bei google nach der firma, evtl. haben die ja mehr infos/datenblätter im netz verfügbar, die dir wieterhelfen könnten...alex

Original-Commo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Original-Commo » Di 1. Mär 2005, 09:57

Hallo zusammen,danke für die Tips zur Heckscheibe am Diplo. Mittlerweile habe ich mir meinen weißen ! Hutablagentepich angesehen. An den Rändern ist gerade noch so zu erkennen, daß er mal blau gewesen ist. Ansonsten ist das Ding reinweiß. Eigentlich völlig unglaublich Womit kann man denn solche Grobschlingenteppiche nachfärben ? Ich möchte nicht irgendwas aus dem Baumarkt drauflegen, es sollte schon der originale Hutablagenteppich sein. Es handelt sich um grobe Schlingenware. Einige werden das Zeug aus dem Opel KAD-B ja kennen.GrüßeOriginal-Commo

Tide

Beitrag von Tide » Di 1. Mär 2005, 10:01

Bist Du sicher, dass nicht die blauen Ränder eine Verfärbung sind? In dem Falle würde ich sie mit Chlor bleichen.Ansonsten blaue Textilfärbung probieren, dürfte doch kein Problem sein?Gruß,Tide

Original-Commo

Beitrag von Original-Commo » Di 1. Mär 2005, 12:32

Hallo Tide,es hat bei Opel nie weiße Hutablagenteppiche gegeben. Textilfarbe ist ja schön und gut, nur traue ich dem Teppich keine Runde mehr in der Waschmaschine zu und das Material ist mit Sicherheit rein synthetisch und sehr hochflorig. Das soll nachher auch gleichmäßig aussehen. Ob ich da irgendwas nehmen kann, was die Jeans wieder blau macht, bezweifele ich. Ich färbe aber auch keine Kleidung, habe es nie versucht.GrüßeOriginal-Commo

Antworten