Türgummi
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wenn sich eine rahmenlose Scheibe beim Schließen des Seitenfensters in das Gummiprofil gebohrt hat, dann kann man:1. Neue Dichtung einbauen (dachte ich mir)2. Dichtung reparieren ... Aber wie?Viele Grüße (ohne Gummi)Fridolin
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Türgummi
Hallo, man kann Gummiprofile hervorragend kleben mit Loctite 401 oder 406. Das hält auch unter starker Belastung!Viele Grüße, Olaf
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Türgummi
Gedächtnissschwäche? /images/Forum2/HTML/004294.html
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Türgummi
Hallo @mkiiimuß ich mir Sorgen machen? Oldtimer bezieht sich doch auf's Auto und nicht auf den Geisteszustand.@ChevysMaster85Trotzdem Vielen Dank für den Tipp mit dem Kleber. Das werde ich erst einmal versuchen. Schlimmer kann es ja nicht werden.Leise rieselt der Kalk.GrußFridolin
-
Türgummi
Hallo,erster Erfahrungsbericht: Der Kleber ist super. Da dauerelastisch scheint das eine echte Lösung zu sein, obwohl das Profil an der Bruchstelle nur eine Stärke von 1 mm hat. Angeschliffen und nachgeschwärzt mit Unterstützung des Lackierers meines Vertrauens fällt das kaum auf.Werde vom Dauertest berichten.GrußFridolin
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Türgummi
sach ich doch