Aluminium löten !

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 11. Feb 2005, 01:26

Hallo, das Forum ist kein BASAR!!!!Das von dir beworbene Wundermittelchen ist mir schon lange bekannt, es taugt leider nichts. Um Aluminium richtig zu verlöten muss vorher eine Legierungsprobe durchgeführt werden. Billiger geht es mit einem alten Aluminiumlöffel, das Ergebnis ist völlig gleich.Christoph

tmp
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Aluminium löten !

Beitrag von tmp » Fr 11. Feb 2005, 02:11

Wer einmal in den Genuss kommt, dass er Aluminium löten muss, der findet dazu verschiedene Speziallote und Hinweise unter www.aluminium-loeten.de Das funktioniert auch mit Aluminium in Verbindung mit anderen Metallen, etwas Übung ist jedoch nötig.Beste Grüße, Thomas Moos

phildecker
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Aluminium löten !

Beitrag von phildecker » Fr 11. Feb 2005, 22:49

Hallo Thomas!Ich fand Deinen Hinweis zum Aluminiumlöten schon sehr nützlich.Aber wie du ja bestimmt schon hier im Forum gesehen hast, gibt es eine Mengevon sogenannten Experten, die meinen von allen eine Ahnung zu haben u. Allesaußer Ihre Meinung nicht gelten lassen. Mache bitte weiter so u. lasse dich von diesen Alulöffelexperten nicht entmutigen. Schreib weiterhin deine Beiträge denn dazu ist das Forum da.Schraubergruß Phil

500cv

Aluminium löten !

Beitrag von 500cv » Fr 11. Feb 2005, 23:58

Kann mich Phil nur anschliesse.Habs uach sehr interessant gefunden.Werds mal testen.Ermutigenden Gruss.PS : Dem Gordini ist bestimmt die Frau weggelaufen,da der jüngst so agressiv ist.Oder die Schwiegermutter ist eingezogen....mit ihren sämtlichjen Zinnlöffeln. [Diese Nachricht wurde von 500cv am 11. Februar 2005 editiert.]

KW

Aluminium löten !

Beitrag von KW » Sa 12. Feb 2005, 14:42

Wenns noch wer getestet hat, schreibt mal den Erfolg mfg, Mark

mkiii

Aluminium löten !

Beitrag von mkiii » Sa 12. Feb 2005, 20:48

Hier ist das ausgibig disskutiert worden /images/Forum4/HTML/001179.html
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

oldsbastel

Aluminium löten !

Beitrag von oldsbastel » Mo 14. Feb 2005, 01:31

Zitat:Original erstellt von Gordini:Dir kann man sicherlich auch Sch..... als Gold verkaufen und der Gordini ist nicht nur "jüngst" so, er ist immer so !! Ausserdem geht dich mein Leben ausserhalb des Forums nun wirklich nichts an.Wie wäre es denn mit ein wenig mehr "Spaß verstehen"?

Gordini
Aluminium löten !

Beitrag von Gordini » Mo 14. Feb 2005, 12:54

"PS : Dem Gordini ist bestimmt die Frau weggelaufen,da der jüngst so agressiv ist.Oder die Schwiegermutter ist eingezogen....mit ihren sämtlichjen Zinnlöffeln."Dir kann man sicherlich auch Sch..... als Gold verkaufen und der Gordini ist nicht nur "jüngst" so, er ist immer so !! Ausserdem geht dich mein Leben ausserhalb des Forums nun wirklich nichts an.

Antworten