Simmering
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman: DEN möchte ich sehen, der mit diesem menschlichen Körperteil derart heftig saugen kann! S.Ihr kennt meine Frau nicht Jens(auch noch im Narrenstreß - heute gab es keine Kunden sondern nur Patienten ....)
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Simmering
Hallo erstmal,fängt es nun an zu ruckeln oder nicht?Ich fahre(langsam jeck)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Simmering
Zu KW : "Damit kann man die ganz rausholen"ganz ja, aber nicht heil. Ich habe einige Teile die aussehen wie ein Rohrstück mit einem konischen Gewinde am Ende. angeblich sollen die gut sein, Simmeringe bei eingebauter Welle aus dem Sitz zu ziehen.Das Gewinde soll unter die Lippe geschraubt werden und dann den Ringkörper fassen. Heil bleibt der Ring da sicher nicht. Gruß, Burgfried
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Simmering
Wenn es nur darum geht, den Simmering rauszuholen, dann reicht eine, besser zwei Spaxschrauben. Allerdings ist der Ring dann hinüber.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Simmering
Muss ich da eigentlcih drauf antworten??Ich hab doch schon geschrieben, dass sie mir das nur gesagt haben und dass sie es selber nciht haben weil sie die ringe immer neu machen.Oder nciht??mfg, KW
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Simmering
@KW: Nimm doch mal eine Zange, pflücke das 'h' und das 'c' aus Deiner Tastatur heraus und stecke sie vertauscht wieder rein!Vielleicht hilft's ja...
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Simmering
Zitat:Original erstellt von Eintopf:@KW: Nimm doch mal eine Zange, pflücke das 'h' und das 'c' aus Deiner Tastatur heraus und stecke sie vertauscht wieder rein!Vielleicht hilft's ja... Dann ist seine Tastatur aber nicht mehr DCIHT und leckt ...
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Simmering
Hab ich gerade getan.(Kein Witz)Ich glaub zwar nciht an den Erfolg weil ich blind schreibe, aber vieleicht kann ich ja noch die Tastenbelegung ändern...mfg, Mark
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Simmering
Zitat:Original erstellt von KW:Hab ich gerade getan.(Kein Witz)Ich glaub zwar nciht an den Erfolg weil ich blind schreibe, aber vieleicht kann ich ja noch die Tastenbelegung ändern...mfg, MarkEventuell solltest du wenigstens zum lesen die Augen aufmachen, aber wahrscheinlich benutzt du zum denken auch nicht das was du zwischen den Ohren hast
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€