Frankfurt Lust/Ahnung schweißen Karosserie13G13Al

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fotoklein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von fotoklein » Mo 10. Jan 2005, 23:14

Frankfurt hat jemand Lust/Ahnung mit mir der keine Ahnung vom schweißen hat meine Karosserie vom 12mG13Al aufzubauen gegen Kohle. Schutzgas habe ich Schweller etc. ist aber nicht viel Bilder kann ich schicken.Gruss Christian

Gernot Witzel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gernot Witzel » Do 13. Jan 2005, 11:21

Hallo Christian,wen Du hier in Oberschwaben wärst, kein Problem, ansonsten ruf halt mal an.Gruss Gernot scuderia sud Tel. 07564/3313

Antworten