Suche Heckscheibendichtung 12mG13Al-Bj61
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche HeckScheibendichtung 12mG13Al-Bj61neu-danke für jeden TippChristian
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,beim Bisseling in Erkelenz bin ich schon oft fündig gewesen. Kompetent, gute Qualität und sehr nett - meine Meinung.Du erreichtst ihn unter: 02164 - 49814, sicherlich ist der Tipp nicht neu, aber eine andere Möglichkeit, an Deine Dichtung zu kommen, sehe ich im Moment nicht. Ich weiß nur, dass die Alt-Ford-Freunde auch schon mal wirklich rare Teile nachfertigen lassen, wenn genügend Abnehmer zusammen kommen...Liebe GrüßeBuckeltaunus
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo nochmals - na, da war ich aber ein wenig voreilig...habe soeben noch mit Herrn Bisseling in einer anderen Sache gesprochen und erfahren: "ganz, ganz schwer...unmöglich...uff, das wird schwierig"Dennoch viel Erfolg bei der Suche..Buckeltaunus
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,es gibt einige Gummifirmen, die nach Muster dir den Gummi raussuchen und das relativ billig.Tschüß Uwe
-
- Registriert:Fr 25. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, der Kleinanzeigenteil der OLDTIMER MARKT bietet Hilfe: Gibts da nicht die Firma Döpper, die da mit allen möglichen Gummiprofilen und Innenausstattungsmaterialien wirbt?Sonst habe ich auf verschiedenen Oldtimermessen (Jetzt in Bremen, im April in Essen, Technorama in Kassel & Hannover, etc) schon Stände mit diversen Gummiprofilen gesehen. Lackierer und Autoglaser haben auch so einiges im Repertoire... wohl aber kaum das Original mit Raum für die Chromleiste.Viel Glück, der "Seitenstreifen"-12m ist ein schönes Auto!Julian