Motor Platt bekommen...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chiptuning...nicht, daß sie bei dem feuchten Wetter jetzt anfängt, zu ruckeln...
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Platt bekommen...
Zitat:Original erstellt von Eintopf:Chiptuning...nicht, daß sie bei dem feuchten Wetter jetzt anfängt, zu ruckeln... nene, es is gott sei dank ne hercules, und keine 50er honda!!
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Platt bekommen...
Zitat:Original erstellt von KW:Und eben die "Chiptgetunten" ganz ohne Drehzahlsperre, die kommen aus Berlin und öffnen dann die Wege fürs übliche...Das Übliche: Ruckeln bei feuchtem Wetter?
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Platt bekommen...
@KWEine neutrale Seite hab ich grad nicht gefunden. Geh doch mal auf Chiptuning.de> Produkte> Testberichte und dann auf "Tuning bei Evotech"!Da wird knapp beschrieben was mit Chiptuning gemeint ist. Aber ganz kurz zusammengefasst: Wo kein Computer ist gibt es auch kein Chips.Mit Chips getunt ist höchstens Dein Bruder
Nichts für ungutBische

-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Platt bekommen...
*g*...Beim "Chiptuning" wird das Zündrelais getauscht.Es gibt da (3) sorten, einmal aus Östereich bis 15 km/h, aus DE bis 20 und aus Holland bis 25.Und eben die "Chiptgetunten" ganz ohne Drehzahlsperre, die kommen aus Berlin und öffnen dann die Wege fürs übliche...mfg, Mark
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Platt bekommen...
Naja, es wird eben als Chiptuning verkauft und als Chiptuning bezeichnet.Das ist für die Module die offizielle Bezeichnung und PUNKT.Dabei ist uninteressant, was im Lexikon steht.Der Strom fließt ja auch von + nach -.Das ist einfach die "normale" standard Bezeichnung.Wenn man es aber rein Physikalisch betrachtet, fließt der Strom von - nach + (Physikuntericht, 10. Klasse, GS-Gymnasium Aber im Prinzip ist das auch scheiss egal, es reicht mir mal wieder zu lesen wie hier Leute auftauchen die in meinem Beitrag wieder etwas total irrelevantes Suchen um hier wieder Streitigkeiten anzufechten. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es entgegen der allgemeinen Meinung nichtmal mich braucht, damit sich Leute hier in die Wolle kriegen.Also haltet nu den Rand und kommt mir hier nicht mit Diskusionen über Produktbezeichnungen die ich sowieso nicht zu verantworten habe und kommt hier vor allem nicht mit Physik. Mach dafür doch bitte nen neuen Thread, den ich dann überspringen kann.mfg, Mark-RE
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Platt bekommen...
Zitat:Original erstellt von KW:Beim "Chiptuning" wird das Zündrelais getauscht.*Hihihi* Da sich die Fertigstellung meiner DKW SB 200 in kleinen Schritten dem Ende nähert und ich sowieso auf kontaktgesteuerte Elektronikzündung umgerüstet habe, werde dich das Teil gnadenlos frisieren!!! Da zwingend ein Computer für das Chiptuning erforderlich ist baue ich einen Commodore C64 ein!!! Das passt dann auch vom Alter her!!! [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 06. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Platt bekommen...
Zitat:Original erstellt von KW:*g*...Beim "Chiptuning" wird das Zündrelais getauscht.Es gibt da (3) sorten, einmal aus Östereich bis 15 km/h, aus DE bis 20 und aus Holland bis 25.Und eben die "Chiptgetunten" ganz ohne Drehzahlsperre, die kommen aus Berlin und öffnen dann die Wege fürs übliche...mfg, MarkTuning bis 15Km/h??? wie langsam läuft denn das Ding serienmäßig?? Das Teil muss ja Umfallen bei Gegenwind?Kann es sein das man mit normalen Mitteln auch 40Km/h erreicht?Vielleicht war das auch die Ursache des Klemmers? Zitat:Original erstellt von KW:Hm, ich hab mit dem P1 angefangen und weils so lange dauerte kam da n Fahrrad mit Hilfsmotor (Hercules Saxonette) dazwischen.Wurde getuned bis es 40 Sachen lief...................mfg, MarkGruß Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Platt bekommen...
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:(...)und ich sowieso auf kontaktgesteuerte Elektronikzündung umgerüstet habe, werde dich das Teil gnadenlos frisieren!!! (...) Da zwingend ein Computer für das Chiptuning erforderlich ist baue ich einen C64 ein!!! Pah! Wie unromantisch! Da gehört eine härtere Unterbrecherfeder rein, dann 'ne per Bowdenzug drehbare Grundplatte, fahrtwindgekühlte Zündspule, erleichterte Schwungmasse, Rhizinus- Frischölschmierung (für KW gleich mit ) usw.So wird das was!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Platt bekommen...
Zitat:Original erstellt von Eintopf: ... erleichterte Schwungmasse,... Soll das heißen, ich wäre zu dick?