Verchromen in Hannover
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, hat jemand Erfahrung mit einer gutgünstigen Verchromerei in/um Hannover? Oder lohnt es die Teile irgendwo hin zu schicken?Danke, Olaf
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verchromen in Hannover
moin olaf,in der markt annonciert immer eine firma, die verchromen udn machen auch andere veredelungen mit sitz in hannover... den namen weiß ich nicht, ahben aber in fast jeder ausgabe eine anzeige.ich habe mal von jemandem gehört, der dort was hat machen lassen, ist wohl nciht billig aber die qualität der arbeit war überzeugend!grüße,alex (auch mal nen halbes jahr in linden gewohnt)
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verchromen in Hannover
Hallo,ja, das ist die Fa. Brinkmann. Die sind für teuer, aber eben auch gut überregional bekannt.Beim Verschicken von(größeren) Teilen mußt Du gut verpacken. Wenn die Teile auf dem Transport verbogen werden, wäre selbst die teurere Lösung dann wahrscheinlich billiger.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verchromen in Hannover
Die Fa. Reddig gibt es in Hannover noch. Da habe ich meine Sachen verchromen lassen.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verchromen in Hannover
.....stimmt, die hat auch einen sehr guten Ruf, ist jünger als die Fa. Brinkmann. Über Preise kann ich nichts sagen, da ich dort noch nichts habe machen lassen.grußthomas
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verchromen in Hannover
Hey,hab für meine Moppets öfters was vercromen lassen.Günstig,und bisher gute Arbeit.Da hat in Oldtimerkreisen auch einen guten Ruf!Ist in der Nähe von Neustadt am RGB.Brinkmann ist in meinen Augen eine Apotheke.Aber jedem das seine!Gruss franx
- Th. Dinter
Verchromen in Hannover
Hallo Frank X,wem hilft Dein Beitrag jetzt??grußthomas