Bremsbeläge austauschen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremsbeläge austauschen

Beitrag von KW » So 30. Jan 2005, 01:43

Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Stephan:KW liegt nur zum Teil richtig. Mitunter werden auch hier Tipps publiziert, bei denen ich als Maschinenbau- und Sicherheitsingenieur nur "Aua, Aua, Aua" sagen kann. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 29. Januar 2005 editiert.]Ja.Gegen gelegentliche Warnungen ist ja auch nix zu sagen, nur bei der Bremsenmaterie nahm das irgendwie überhand.Grundsätzlich sollte man Internetforen als ein Meinungsbild nehmen und nicht irgendeinen Tip verfolgen, sondern anhand vieler Varianten den für sich besten Mittelweg suchen.Diese vielen Varianten ergeben sich aus guten und schlechten Beiträgen, weshalb letztere nicht zu verteufeln sind.Grundsätzlich sollte jeder der irgendeinem Tip folgt (egal ob Internet oder Meisterbetrieb) in der Lage sein, zu erkennen:Was mache ich, was passiert dann und welche Konsequenzen hat das.Wenn nun einer schreibt:"Kleb deine Beläge mit Uhu auf"Dann muss der Leser schon selbst in der Lage sein, zu erkennen, was passiert wenn die Beläge nicht halten...mfg, Mark

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bremsbeläge austauschen

Beitrag von oldsbastel » So 30. Jan 2005, 18:53

Zitat:Original erstellt von KW: Wenn nun einer schreibt:"Kleb deine Beläge mit Uhu auf"Dann muss der Leser schon selbst in der Lage sein, zu erkennen, was passiert wenn die Beläge nicht halten...Auch das stimmt nur zum Teil. Es gibt Bereiche, in denen auch ein interessierter Laie naturgemäß nur einen Teil der Tragweite überblicken kann. Das gilt im Übrigen für alle Berufe. Deswegen gibt es ja die verschiedenen Berufe. Wenn dann in bester Absicht lebensgefährliche Tipps verteilt werden, dann wird es kritisch.

Antworten