Restauration, Entrosten, Entlacken & Reinigung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene,im Prinzip stimme ich Dir sogar zu, aber solange solche, ich nenne diese Leute jetzt bewusst so, Schmarotzer des Internet auf diese Art vorgehen um sich auf Kosten und Mühen anderer einen möglich hohen Profit ohne eigenen geistigen und finanziellen Einsatz erwirtschaften möchten ist bei mir Schluss mit Lustig.Wenn man dann auch noch so DUMMDREIST Anfrage und Antwort vom gleichen Rechner unter verschiedenen Namen hier plaziert ist bei mir das Maß der Erträglichkeit weit überschritten.Bis dato habe ich auch diese, manchmal auch nervende Werbung in gewissen Grenzen sogar toleriert in der Hoffnung einen Nutzen und Informationen für Mitglieder des Forum zu sehen, bin aber inzwischen mit der Toleranzgrenze auf Null runtergefahren.Auch dieses Forum kostet Geld, selbst wenn es einige nicht für möglich halten.Da haben solche Leute mit ihrer Geiz ist Geil Mentalität einfach keinen Platz mehr, das schon garnicht wenn sie auch noch dran verdienen wollen.Selbst wenn sie sich für einen Obulus irgendwo eintragen können, wird man feststellen das sie genau dieses nicht machen werden, weil Geiz ist Geil und Internet kostenlos.Soweit meine Meinung hierzu.Ich fahre(diesbezüglich mit Nulltoleranz)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und wenn ihr Sodaleute es mal mit Werbung in eigener Sache über die üblichen Kanäle (real oder virtuell) probiert?Kost' natürlich was, aber umsonst ist der Tod!(Und davon, dass ihr eure Werbungskosten auf solch plumpe Weise drücken wollt, werden eure Angebote bzw. Leistungen ja auch nicht billiger)er ka hat schon in einem Punkt schon recht: "Geiz ist geil" und Trittbrettfahrermentalität wird gerade heute immer mehr zum Bumerang. PS: Ich hoffe, eure handwerkliche Arbeit ist gewissenhafter, sorgfältiger und fehlerfreier als eure schriftlichen Äußerungen hier... PS2: @er ka:Eine (für Anbieter gebührenpflichtige) Rubrik für Firmen, in denen diese Werbung in eigener Sache machen können, sich dann aber - wie von René angeregt - auch kritischen Fragen bzw. Nachhakereien der sonstigen Forumsteilnehmer stellen müssen, halte ich auch für eine überlegenswerte Idee.[Diese Nachricht wurde von arondeman am 07. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,bevor sich jetzt jemand aufregt, ich habe den betreffenden Beitrag ins Datennirvana geschossen.Begründung: Anfrager und Beantworter sind IDENTISCH!Plumper und ungeschickter geht es wirklich nicht mehr.Ich fahre(Datenvernichtend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ronald,ich hatte ja geschrieben, daß ich ohne diesen plumpen Werbeversuch auch nie in "Wo gibt´s was" nach Soda-Strahlen gesucht hätte.Denkt doch mal über eine Rubrik "Werbung" nach. Da können für sagen wir mal 20 EUR (oder 50, 100?) Firmen sich initiativ mit ihrem Angebot vorstellen und im Dialog auch Rede und Antwort stehen. So daß man ihnen bezüglich Preis, Methode, Angebote etc. auch etwas auf den Zahn fühlen kann.So schlecht finde ich es selber nicht ab und zu mal hier beworben zu werden, besonders wenn man von der Existenz des Angebotes/ der Leistung noch gar nichts wußte. (Soda-Strahlen, C-4 Entrosten, alte Klamotten)Und Geld für das Forum gibt es so auch und Jedem ist gedient.
-
Na dann, auf ein neues und dennoch wiederholendes Antworten.Wenn man in ein Forum, egal wie und auf welche Art auch immer stolpert und/oder gezielt Eintritt, macht man sich ein wenig schlau wie es dort gehandhabt wird.Schon dabei hätte auffallen müssen das es auf der Startseite eine Rubrik "Wo gibt es Was" gibt.Da hätte spätestens ein Kontakt eine Funktion auslösen müssen und beim nachlesen hätte man sicherlich nicht unschwer erkannt dort sein Gewerbe in der richtigen Form präsentieren zu können.Aber dieser Klick ist naturgemäss mit der Arbeit des Lesen und Nachdenken verbunden und wird scheinbar als lästig empfunden.Übrigens habe ich absolut nicht emotional geantwortet und gehandelt, sondern Situationsbedingt.Stephan: die von mir genannte Rubrik ist in gewissen Bereichen sogar kostenfrei und dort kann man sein Gewerbe durchaus repräsentieren.Wozu sollte dieser Bereich durch einen Gebührenpflichtigen Bereich ergänzt werden?Übrigens....der Tod ist nicht umsonst, er kostet das Leben.Mir geht nur gegen den Strich immer wieder auf solche plumpen Beiträge zu stossen. Wenn man dann auch noch eingreift gibt es wieder einmal Basisdiskussionen um für und wider, es wird eventuell bis zum Abwinken argumentiert, ändert aber alles nichts an der Einstellung und am Verhalten mancher Mitmenschen.Geiz ist Geil, na super, einige begreifen es erst wenn es zu spät ist und Foren aus finanziellen Gründen aus dem Netz verschwinden, erst dann werden einige begreifen das man bei Geiz ist Geil nichts schreiben kann und auch keine Antworten bekommt, dann ist man sehr alleine mit seinem Geiz ist Geil, aber man kann sich dann auch richtig damit amüsieren, kostet ja nichts.Mal sehen was nach Geiz ist Geil und lasst euch nicht verarschen...... noch alles auftaucht um den verbliebenen Rest zu demontieren, wie wäre es mit: wir machen es euch umsonst und ihr bekommt auch nichts davon .Ich fahre(leider nicht geizig)freundlich grüssender ka
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka:Geiz ist Geil, na super, einige begreifen es erst wenn es zu spät ist und Foren aus finanziellen Gründen aus dem Netz verschwinden, erst dann werden einige begreifen das man bei Geiz ist Geil nichts schreiben kann und auch keine Antworten bekommt, dann ist man sehr alleine mit seinem Geiz ist Geil, aber man kann sich dann auch richtig damit amüsieren, kostet ja nichts.Mal sehen was nach Geiz ist Geil und lasst euch nicht verarschen...... noch alles auftaucht um den verbliebenen Rest zu demontieren, wie wäre es mit: wir machen es euch umsonst und ihr bekommt auch nichts davon .Mein Reden ... gilt aber leider nicht nur für Foren.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vieleicht solltest du uns die Sache einfach sachlich und ordentlich vorstellen?mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, DAS IST ALSO die Folge von Hartz IV bis Hartz XX und ICH-AG' s. Bald gibt es noch Angebote für den Kühler mit integriertem Würstchen-Erhitzer, Scheibenwischer mit Nähmaschinen-Funktion, Steak-Rostaufsatz für Auspuffkrümmer, Wäschetrockner-Dachreling etc. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldierolli:Hallo, DAS IST ALSO die Folge von Hartz IV bis Hartz XX und ICH-AG' s. Bald gibt es noch Angebote für den Kühler mit integriertem Würstchen-Erhitzer, Scheibenwischer mit Nähmaschinen-Funktion, Steak-Rostaufsatz für Auspuffkrümmer, Wäschetrockner-Dachreling etc. Gruß. Rolf Und?Hauptsache die tun was.Was dann Sinnvoll oder nicht Sinnvoll ist, reguliert der Markt von selbst.mfg, Mark
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo SST Team,hättet Ihr wenigstens das Profil ausgefüllt mit Verweis auf Eure Web-Site . Auch das ist kostenlose Werbung. Gruß Willi