Ersatzteilproblem OPEL P1

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

cafe.in
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von cafe.in » So 31. Okt 2004, 00:13

Bei dieser Rechnung kann man nur empfehlen, die Radbremszylinder einzeln zu kaufen !!

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » Mo 1. Nov 2004, 10:38

LoL.Du zahlst aber auch normal 70-90€ für einen Radbremszylinder.Ok, die Hauptbremszylinder sind nicht so schlimm wie bei Matz, die liegen bei 100-150€.Du musst aber noch in den einzelnen Zylinder neue Manschetten reinmachen, die von Matz kommen als Nachfertigung einbaufertig.(trotzdem bin ich NOS Fan)Ich handel übrigends mit den Teilen (nichtmehr P1), die letzten Rekord A Radbremszylinder (P2 ab FG, für P1 passend mit Rek A Bremsbacken) (2 Stück, vorne rechts) sind für 130€ weggegangen.Im allgemeinen steigen die Preise so hoch, bis Nachfertigungen sich zu dem Preis rentieren.Schriftzüge werden bei ~50€ nachgefertigt, die Schwalben hinten rechts sind ab 150€ als Wiederaufarbeitung zu bekommen.mfg, Mark

er ka

Beitrag von er ka » Mo 1. Nov 2004, 10:54

Ach KW,Du solltest nicht die Preise rechtfertigen, überprüfe einfach mal Deine Angaben zum Preis, wenn es nicht klappt mit dem Rechnen im Kopf oder an der Fingern abzählen, versuchs mal mit einem Taschenrechner.6 Stück je 90 Euro ergibt einfach nur 540 Euro und nicht 560.Lies und verstehe, nicht mehr und nicht weniger, deshalb wohl auf der Kommentar der auf Deine Rechnung folgte.Ich fahre(ohne Taschenrechner)freundlich grüssender ka

KW

Beitrag von KW » Di 2. Nov 2004, 15:59

Ok.

Antworten