Sitzversteller

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
w-e.sindt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sitzversteller

Beitrag von w-e.sindt » Sa 23. Okt 2004, 22:20

Hallo zusammen,habe einen Sitzversteller Fa. Kieper aus einer Pagode mit sehr schlechtem Chrom.Wollte diesen zerlegen, um ihn dann verchromen zu lassen. War nicht möglich, da vernietet.Wer kann mir bitte sagen, wer dieses Teil zerlegen und wieder zusammenbauen kann, wenn vom Verchromer zurück???Grüße aus Kiel

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sitzversteller

Beitrag von Willi » Sa 23. Okt 2004, 22:52

Hallo,Ich kenne zwar die Sitzversteller des Pagodes nicht, aber Nieten werden einfach aufgebohrt. Nietzange gibt es im Baumarkt incl. passender Nieten in jedem Baumarkt für ca. 20.--€ .Gruß Willi

w-e.sindt

Sitzversteller

Beitrag von w-e.sindt » Sa 23. Okt 2004, 23:17

Danke für die Antwort, die Nieten sind aber auch verchromt (...und sichtbar)Grüße

Frank the Judge

Sitzversteller

Beitrag von Frank the Judge » Sa 23. Okt 2004, 23:56

Im Baumarkt gibt es nur Popnieten. Die sind nicht geeignet.Frage bei einem Karosseriebauer nach. Diese Betriebe haben die Werkzeuge, um Nieten mit einem "Gegenmeißel" zu formen. Ob jeder Karosseriebetrieb aber die passenden Nieten hat, wage ich zu bezweifeln. Wenn Du die Nieten bei einem Fachbetrieb (z. B. Kienle bei Stuttgart) bestellst, kann sie aber jeder Karosseriebetrieb einschlagen (Verstand für Fahrzeuge über ein Lebensalter von zehn Jahren natürlich vorausgesetzt).Grüße

Antworten