Vorkriegskarosse
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Recht hat er der Ronald, ich klicke mich immer direkt ins Forum! Den Rest habe ich kaum beachtet. Werde ich jetzt nachholen, danke für den Hinweis!
Vorkriegskarosse
Kleine aber wichtige Korrektur zu der Anmerkung arondemans:Nur Werbebanner sind kostenpflichtig, die reine Eintragung ins Händlerverzeichnis ist kostenlos!Frank
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorkriegskarosse
Aaah ja....Ich erinnerte mich dunkel, da mal so etwas gelesen zu haben im Sinne wie wie "Eigenwerbung im Forum unerwünscht, weil nicht lauter gegenüber denen, die sich kostenpflichtig in unserem Adressenverzeichnis eintragen". Wenn dem aber nicht so ist und ich da einer Fehlinterpretation aufgesessen bin, dann nehme ich das gerne zur Kenntnis und werde 2-3 Firmen die Eintragung empfehlen! Kann ja nicht schaden. Grüße StephanPS: Kleiner, aber auch nicht unwichtiger Nachtrag von mir zu RA-Wilkes Aussage :Kostenloser Eintrag ist schön, Möglichkeit erläuternder Worte zum Leistungs-/Ersatzteileangebot auf der "Details"-Seite wäre zwecks Aussagefähigkeit der Adressen besser (bzw. sofern diese Möglichkeit besteht, wäre es besser, wenn sie auch genutzt würde). Sonst muss der Suchende die betreffenden Adressen eh schon kennen, damit er sie sinnvoll nutzen kann. Stelle mir (nach einer soeben erfolgten Stichprobe) gerade vor, ein Borgwardianer, der eben nix von irgendwelchen Adressen weiß (sonst würde er ja nicht unbedingt in diese Liste schauen), stößt unter BORGWARD auf Matz-Autoteile und hat KEINEN B2000A. Dann wäre aber sehr schnell die Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit von Teilen da... etc. etc.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorkriegskarosse
Hallo,eigentlich interessierte es mich nicht ob Jemand Werbung für seinen Laden macht und gleichzeitig die gestellte Frage beantwortet.Hauptsache ist doch, der jenige der eine Frage gestellt hat kommt irgendwie weiter.Jetzt ist der Link gelöscht, eigentlich hätte mich die Seite auch mal interessiert...Eine Tipp für Jene die so böse "versteckte" Werbung machen wollen: laßt einfach ein andere Person einen Hinweis auf Eure Seite geben. Dann ist es ja wohl nur ein Tipp und nicht weiter sooo schlimm.DankeGrüsse
-
- Registriert:Di 26. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorkriegskarosse
wenn ich gewußt hätte ds ihr das so eng seht hätte ich mir den beitrag in der form verkniffen, ich bin karosseriebaumeister u.helfe oldtimerfreunden auch mal mit einem ratu. das kostenfreimit vielen grüssen werner
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorkriegskarosse
Hallo Leute,es ist doch so einfach. Schreibt Werner eine Mail, sie ist im Profil hinterlegt.Wenn Werners Aussage stimmt, daß er gerne Oldtimerkollegen kostenfrei mit Rat zur Seite steht, solltet ihr auch Antwort bekommen.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 26. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorkriegskarosse
danke mario werner
-
Vorkriegskarosse
wenn ich gewußt hätte ds ihr das so eng seht hätte ich mir den beitrag in der form verkniffen, ich bin karosseriebaumeister u.helfe oldtimerfreunden auch mal mit einem ratu. das kostenfreimit vielen grüssen werner
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorkriegskarosse
Hallo Werner,hast Du doch schon am 27. Oktober letzen Jahres geschrieben.
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorkriegskarosse
Hmmm, schade das hier so am thema vorbei geschrieben wurde....aus aktuellem anlass würde mich nun aber auch diese frage interessieren. gibt es denn nun ein buch, welches dieses thema behandelt? das dieses nicht typbezogen sein kann, ist mir bewußt, aber ich denk es gibt doch auch auf diesem gebiet vorgaben, nach denen man sich richten kann.gruß @all olaf[Diese Nachricht wurde von adler-fan am 23. Juni 2005 editiert.]