Mechanische Lösung / Idee gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,In Physik war ich zwar nicht schlecht, Mathe ebenso, ist aber doch schon 25 Jahre her. Ich suche eine mechanisch einfache und fuktionierende Idee 2 Hebel gleichzeitig zu bewegen.Gesamtbild Detail links Detail rechte Schraube Diese Hebel sind zum einstellen der Düsenstöcke vorhanden, also CO. Ab Werk werden die mit den Schrauben eingestellt, soll auch so bleiben. Ich möchte während der Kaltlaufphase das Gemisch nachstellen können ( also Choke) , also den Hebel nach oben ziehen, was reindrehen der Schrauben entspricht. Platz ist einigermasen vorhanden. Meine 1te Idee war, die 2 Hebel mit einer Stange zu verbinden, mit Choke hochzuziehen. Nur habe ich Bedenken, daß wirklich beide Seiten gleichweit mitgezogen werden. Zurück zu legender Weg ist ca. 5mm.In die Ursprungsstellung gehen die Hebel immer von alleine, da per Federn der Düsenstock nach oben gedrückt werden.Da braucht man sich keine (wenig) Gedanken machen.Gruß Willi[Diese Nachricht wurde von Willi am 26. September 2004 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du solltest dich an Motorrad-Mehrvergaseranlagen orientieren. Da gibt es brauchbare Patente.
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Willi,vielleicht ist dieser link ja hilfreich: speziell fuer die Synchronisation von Mehrfachvergasern.Auf dem grossen Fenster siehst Du alle Details. Viel Glueck!mit tropischen Gruessenpablo http://www.jegs.com/cgi-bin/ncommerce3/ ... rmenbr=361