9"-Reflektor - wo bekommt man so etwas?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
don.qui.shot
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von don.qui.shot » Mi 22. Sep 2004, 19:33

Hallo!Ich bräuchte für 9-Zoll-Leuchten (d.h. knapp 23cm Durchmesser des Spiegels) neue Reflektoren mit geeigneter Lampenaufnahme für Bilux- oder H4-Birnen. Wo gibt es so etwas? Oder welche Reflektoren, die man bekommen kann, kann man "hinbiegen"?

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Mi 22. Sep 2004, 21:13

Hi DonDie machen's bestimmt, http://www.vintage-headlamp-restoration.com/Home.htm aber Achtung: sehr,sehr teuer!!Best luckbob

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 23. Sep 2004, 16:15

Eine andere Möglichkeit wäre eine Anfrage bei Willy Krieg in Leverkusen (Tel.-Nr. 02171/44494), auch kein Discounter...9" Scheinwerfer waren zumindest in GB recht populär, da müßte man auf Teilemärkten fündig werden.Ansonsten: Schon mal alte LKW Reflektoren versucht?

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Do 23. Sep 2004, 17:09

Sind denn die alten Reflektoren noch vorhanden? Dann kann man hier anfragen. Ist keine Apotheke.---> http://www.afc-design.de/deutsch/polieren.htm Beste Grüße

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 27. Sep 2004, 10:06

Wir haben gestern einen kleinen Club-Ausflug zum Wuppertaler Straßenbahnmuseum gemacht (da gibt's nicht nur Schwebebahnen...): http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... l2004.html Die dort verwendeten Reflekoren sahen auch verdammt nach 9" aus (hatte leider gerade keinen Zollstock zur Hand).[Diese Nachricht wurde von ventilo am 30. September 2004 editiert.]

Antworten