Sattler gefragt: Weichmacher in Cabrioverdecken

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Do 12. Aug 2004, 08:19

Durch UV-Einstrahlung werden die Weichmacher in PVC-Faltverdecken zerstört bzw. entweichen. Das heißt, die Faltverdecke brechen irgendwann an den Knickstellen.Gibt es eine Möglichkeit oder Mittelchen, PVC-Verdecken wieder Weichmacher zuzuführen? (Die Waschmaschine funktioniert hier natürlich nicht)

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank the Judge » Do 12. Aug 2004, 08:43

Amor All Vynil Pflege. Regelmäßig angewendet läßt das das Verdeck des TR6 meiner (überaus hübschen ) Nachbarin nun 15 Jahre wie neu aussehen.Grüße

BJ43

Beitrag von BJ43 » Do 12. Aug 2004, 20:27

Hallo,Amor All und auch Produkte anderer Hersteller sind alle geeignet,aber recht teuer. Seit zwei Jahren decke ich mich immer mit den Kunststoffpflegemittel von Aldi ein(Für Gartenstühle usw.)[(wenn sie im Angebot sind]).Mache diese Prozedur 2x im Jahr an meiner Landcruiser-Plane. Zuerst reinige ich sie mit Fettlöser(auch von Aldi),spritze sie mit dem Gartenschlauch ab & dann wird das Kunstoffmittel aufgebracht. Habe es erst vor 4 Tagen wieder gemacht.GrußBJ43

Antworten