Hausmänner und Hobbyköche gefragt: Essig eindicken?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:Hmm, ich kenne als Entroster nur Salzsäure und Phosphorsäure. Das mit Essig war mir neu.Hallo Tom. Dem Rost ist es egal, ob Du ihn mit anorganischer oder organischer Säure löst.Es geht auch Zitronensäure.Ein Kölner Motoreninstandsetzer reinigt die Motorblöcke mit Orangensaftkonzentrat, weil es billig und einfach zu entsorgen ist. Die Fruchtsäure lößt die Schmutzpartikel
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
na jetzt weiss ich auch, wieso ich von Orangensaft immer solches Sodbrennen kriege....Aber wenn es der Rostvorsorge dient?mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OT:@PabloWas meinst Du, warum ich längst keine Fruchtsäfte mehr trinke ? Andererseits, so ein entrosteter Magen hat doch auch was Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 16. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68:OT:@PabloWas meinst Du, warum ich längst keine Fruchtsäfte mehr trinke ? Andererseits, so ein entrosteter Magen hat doch auch was Viele Grüße,MarioDanach aber schnell mit ein paar Bierchen hohlraumversiegeln, damits auch vorhält und man nicht ständig neu entrosten muss. Hohlraumkonservierung regelmäßig auffrischen! 

-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Rene,das funktioniert ja ganz wunderprächtig mit dem Entrosten. Das war ein Supertipp der mir bei den Kleinteilen die ich derzeit verarbeiten muß sehr weiterhilft.Mehr davon...Ach ja, warum werden manche Schrauben gräulich und andere schwarz ?Tom[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 16. August 2004 editiert.]