Nochmal Scheibe 55er Olds
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,kann sein, daß ich es schon mal fragte aber weiß zufällig jemand definitiv wie die unteren beiden Zierleisten am Scheibenrahmen befestigt werden. Entweder beim 55er Olds oder 55er Buick.GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 11. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schau mal unter www.oith.de weiter evtl kann dir dort jemand helfen
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Deniz,danke für den Hinweiß aber lieber nicht, die machen mir Angst... ne, ganz im Ernst, ich habe das Problem mittlerweile selbergelöst indem ich mir immer wieder die Teile angesehen haben bis der Groschen fiel.GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 11. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich bin mod bei oith und zwar kein vergetarier beisse aber nur selten menschen lach
-
Denn is ja gut... ;D