Opel Dipolmat A-V8 Coupe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2002 wurde einer in Zustand 3 für 13600 Euro in der OM angeboten, die Anzeige hatte ich ausgeschnitten! Ob er dafür weggegangen ist weiß ich nicht...
-
- Registriert:Mi 16. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Dipolmat A-V8 Coupe
Danger! Auch auf die Gefahr hin Briefbomben zu bekommen: Die Centerlines stehen dem Fahrzeug ausgezeichnet! Wenn du den Wagen mit Felgen holst und sie nicht haben möchtest, hätte ich Interesse!GrüßeJochenAchso, Briefbomben und ein Angebot wegen der Felgen an j.ondra@gmx.de[Diese Nachricht wurde von dematerialisierer am 04. August 2004 editiert.]
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Dipolmat A-V8 Coupe
Hallo Pablo,schade dass ich keinen Zugriff auf Deine Festplatte habe.Grüße vom Big Brother
Opel Dipolmat A-V8 Coupe
Halloi xs-r,bitte nicht dieses Diplomat A-Coupé mit dem sog. „ZDF-Coupé“ verwechseln. Letzteres entstand in geringen Stückzahlen aus der 4-türigen Admiral B-Limousine. Dieser wurde ein Schrägheck mit – wenn ich mich recht erinnere – Ford-Capri-Heckklappe hingedengelt, welches dem Auto größeren praktischen Nutzwert bescherte. Trifft nicht jedermanns Geschmack, ist aber ebenfalls sehr selten. Gruß Joachim
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Dipolmat A-V8 Coupe
und wurde bei einm Mainzer Opel Haendler gebaut; erinnere mich noch an die Dinger, ziemlich haesslich fand ich.Die Heckklappe war nicht Capri, sah aber aehnlich aus. Zum Thema Diplomat:Ich erinnere mich in den 70 Jahren einen Diplomat mit HG Kennzeichen gesehen zu haben, langer Radstand, seitlich kein Chrom, US-Felgen und Lederausstattung. Ein Traum. Mir sagte man seinerzeit, dass sei ein Opel Styling Boss, vielleicht Jordan oder ein Nachfolger, die wechselten ja seinerzeit wiefast monatlich. Weiss jemand etws zu diesem Fahrzeug?mit tropischen gruessenpablo
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Dipolmat A-V8 Coupe
und den Motor kannst du hier bestimmen:C:\Documents and Settings\pablo.PABLO-4DWGDXJTD\My Documents\Privat\Autos\Car tech\Small Block Chevy Engine Identification Menu.mhtmit tropischen GruessenPablo
-
Opel Dipolmat A-V8 Coupe
Sorry,hier die Seite: http://www.nastyz28.com/index.html mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Mi 28. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Dipolmat A-V8 Coupe
Zitat:Original erstellt von Nachtschwärmer:Halloi xs-r,bitte nicht dieses Diplomat A-Coupé mit dem sog. „ZDF-Coupé“ verwechseln. Letzteres entstand in geringen Stückzahlen aus der 4-türigen Admiral B-Limousine. Dieser wurde ein Schrägheck mit – wenn ich mich recht erinnere – Ford-Capri-Heckklappe hingedengelt, welches dem Auto größeren praktischen Nutzwert bescherte. Trifft nicht jedermanns Geschmack, ist aber ebenfalls sehr selten. Gruß Joachim Hallo Joachim.Jeep, du hast Recht.Ich habe mich grade noch mal Schlau gemacht.Den ZDF-Diplo findest du hier. http://www.redline-hannover.de:8080/kad ... _coupe.JPG Wirklich nicht schön.GrußXS-R
-
- Registriert:Mi 28. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Dipolmat A-V8 Coupe
Zitat:Original erstellt von dematerialisierer:Danger! Auch auf die Gefahr hin Briefbomben zu bekommen: Die Centerlines stehen dem Fahrzeug ausgezeichnet! Wenn du den Wagen mit Felgen holst und sie nicht haben möchtest, hätte ich Interesse!GrüßeJochenAchso, Briefbomben und ein Angebot wegen der Felgen an j.ondra@gmx.de[Diese Nachricht wurde von dematerialisierer am 04. August 2004 editiert.]Nee, nee.....Wenn ich ihn bekommen sollte, bleiben die Dinger dran. Sollte der TÜV nicht mitspielen wollen, bekommt er eben eine NL-Zulassung.So ein großer Originalfeteschist bin ich nun mal nicht und so wie er aussieht, sieht man bestimmt nicht an jeder Ecke.Im Herbst werde ich mal hinfahren und mir das Teil genauer unter die Lupe nehmen.Wenn er zu stark verbastelt ist, werde ich die Finger davon lassen.GrußXS-R
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Dipolmat A-V8 Coupe
....was soll er denn kosten???