Scheiben einsetzen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was habt ihr alle mit euren panoramascheiben?Meine war beim ersten Versuch nach 3h drin...Dafür habbich für die Plane Heckscheibe im Kombi 2 Wochen gebraucht und 4 Versuche.mfg, Mark
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheiben einsetzen
Hi Mark,Glück gehabt... habe schon erfahrene Leute gesehen die eine Panoramascheibe gekrackt haben... *heul* TomPS : Ich habe nur 2,5 Stunden gebraucht....[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 28. Juli 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheiben einsetzen
Panoramascheiben sollte der Laie generell vom Autoglaser einsetzen lassen, kostet ein bisschen mehr, aber der ist für den Fall ... versichert.Kw, seitwannhatnerKombine Plane ?Gruß
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheiben einsetzen
Zitat:Original erstellt von cafe.in:Kw, seitwannhatnerKombine Plane ?He Cafe,ich vermute mal, dem KW sein Kombi hat ne "Plane" (d.h. "Plane Heckscheibe"), seit es hier in diesem Forum (und auch anderswo) reihenweise Leute gibt, die nicht mehr zwischen "sie" und "Sie" unterscheiden können (oder noch nie konnten). Warum sollte der KW es da besser machen? Aber zur Sache:Sind Silikonreste auf der Windschutzscheibe das Wahre (wg. Durchblick bei Regen und so)? Ich weiß nicht ...Also immer schön mit Silikonentferner nachreinigen.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheiben einsetzen
Zitat:Original erstellt von cafe.in:Panoramascheiben sollte der Laie generell vom Autoglaser einsetzen lassen, kostet ein bisschen mehr, aber der ist für den Fall ... versichert.Kw, seitwannhatnerKombine Plane ?GrußHm, die Autoglaser sind doch auch Laien die von sowas keine Ahnung haben. Die schneiden dir die alte raus, kratzen die Dichtungsreste weg und kleben dir die Panoramascheibe mit Dichtmittel ein und dann rufen sie dich an und sagen: "Es gibt ein Problem, der Chromrahmen lässt sich nicht draufclipsen, da muss was kaputt sein."Im übrigen rostets später da wo die mit Ihrem Schneiddraht dranwaren.mfg, MarkPS: Was heißt "Sie"? Habs im Brockhaus nicht gefunden.