Scheiben einsetzen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,muß ja noch bei unserem 55er Oldsmobile die Scheiben einsetzen. Was sollte ich denn nun als Gleitmittel nehmen : Silikon oder eine Spülmittellösung ? Habe nun schon beide Varianten gelesen. Wozu ratet Ihr ?GrüßeTom
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheiben einsetzen
Vaseline
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheiben einsetzen
Silikonspray ist am besten.Läßt sich aber die nächste Zeit nicht überlackieren.Das dauert dann ein paar Wochen und ein paar Regenschauer.Ansonsten Vaseline.mfg, Mark
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheiben einsetzen
Hi Leute,der Olds hat gerade eine neue Lackierung bekommen. Habe mal irgendwo gehört, daß Vaseline nicht so gut sein soll. Angeblich könnte das Gummi angegriffen werden... ???Silikonspray habe ich da.... ob ich es mal wage ? Riiisiiikoooo..... ( Panaoramascheibe... )GrüßeTom
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheiben einsetzen
Hallo Tom,ich weiss nicht was man Dir alles noch raten wird, ich werde auch keinen Rat geben, sondern nur mitteilen wie ich es handhabe.Altes Auto....alte Sitte, ergo Spülmittel.so habe ich es schon vor über 30 Jahren gemacht (damals noch mit lustigen Blumen zum aufkleben, welche nie wieder abgingen) und auch heute noch (aber besser ohne Blumenaufkleber).Das Spülmittel lässt sich anschliessend gut abwaschen und abspülen, keinen Ärger mit Vaseline, Silikonspray, sowie Melkfett und was noch so an Ratschlägen kommt.Die Hinweise Spülmittel zu nehmen sind durchaus in Foren zu finden und preiswerter geht es wirklich nicht, oder?Ich fahre(gespült, nicht gesprüht oder geschmiert)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheiben einsetzen
Also, meine 10 scheiben habbich alle mit Silikonspray eingesetzt.Ist einfach zu verteilen und einzuspritzen als Vaseline oder Spülmittel.mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheiben einsetzen
Ich gehöre auch zur Spülmittel Fraktion! Das bekommt man gut weg und es flutscht gut! Vaseline greift tatsächlich Gummi an, warum sonst soll man wohl zum v...ln mit Kondom ein Gleitmittel aus dem Sexshop nehmen! Siliconspray hab ich noch nicht probiert....nein, auch für die Scheiben nicht aber warum teures Zeugs kaufen......
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheiben einsetzen
Hallo,Reifenmontagepaste, silikonfrei, schmiert sehr gut und verflüchtigt sich.bis demnäxtommi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheiben einsetzen
Hallo,Spülmittel hat angeblich "Nebenwirkungen" und zwar zieht es Wasser an, d.h. bis es sich verflüchtigt hat ist die Dichtung undicht.Klassische Hilfsmittel sind Federweiß (Talkum) oder Schmierseife (entspricht dem Mittel zum Reifen montieren).
-
Scheiben einsetzen
Hi Leute,habe die Siliconvariante genommen.... die Scheibe ist drin. Zwar erst nach den 6ten Versuch und MaddyOlds Hilfe aber jetzt passt es. Puuuhhh.... so eine Panoramascheibe kann einem echt Sorgen bereiten.GrüßeTom