Autos patinieren

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

vince158
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autos patinieren

Beitrag von vince158 » Mo 19. Jul 2004, 18:01

Danke Mark für Deinen konstruktiven Beitrage, aber ganzso einfach ist es wohl doch nicht.Wir haben auch er kas Mischung probiert und auch hier passierte leider so gut wie nichts. Also kaum mehr als der normale saure Regen nicht auch angerichtet hatte. Schade!Wir haben uns jetzt von der Idee endgültig verabschiedet.Vielleicht ersteigern wir uns noch einen Lacksatz und grabenden ein. Aber heute Mittag haben wir die Teile zum verzinken gebracht. Darüber kommt ein schönes Pinstriping,fertig! Das Ziel war: Rudimentär soll es aussehen. Unddas erreichen wir durch eine Verzinkung auch – wenn auchnicht so schön wie mit (echtem) Rost.Aber trotz allem: Vielen Dank für Eure vielen Tipps!Grüße aus Hamburg!Philip

Nick47
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Autos patinieren

Beitrag von Nick47 » Mi 18. Aug 2004, 11:47

Hallo,dieser Bentley wurde, so habe ich erfahren, mit altem Motoröl eingewachst bzw. poliert.Hab den mal in München gesehen und war hin und weg über die Optik des Fahrzeugs.Gruss

frankypa

Autos patinieren

Beitrag von frankypa » Do 19. Aug 2004, 10:49

also wenn wir im Betrieb die Korosionseigenschaften von Bauteilen überpürfen wollen wenden wir den sogenannten Salznebeltest an. Bei diesem Test "rosten" die Teile Verhältinissmäßig schnell. Hier mal ein Link zu dem Thema: www.il-metronic.de/download/Korrosion.pdf Hör dich halt mal um ob es bei dir in der Nähe eine Firma oder ein Labor gibt welches solche Test durchführt und frag mal nach ob du in der Anlage deine Teile rosten lassen kannst. Oder kannst du den Vorgang zuhause nachbauen?Hoffe euch mit eurem Vorhaben etwas weitergebracht zu haben!MfG Franky

Antworten