Neues Buch

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

mkiii
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Buch

Beitrag von mkiii » Fr 9. Jul 2004, 13:29

Zitat:Original erstellt von KW:Ist natürlcih n scherz.Ach was? so ein Schelm aber auch, ich wollts mir schon bestellen, da hätt die Buchhändlerin aber was zu lachen gehabt(auf den Schenkel klopfend)Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neues Buch

Beitrag von Frank the Judge » Fr 9. Jul 2004, 15:36

Ne ne, KW, ist kein Scherz. Hatte das Buch heute morgen beim Händler abgeholt.Man, hätte ich gewußt, dass das Ding so dick ist, wäre ich nicht mit meinem Fiat 500 zur Buchhandlung gefahren. Meiner Meinung nach ist aber das Kapitel "Elektronik und andere mögliche Defekte" trotzdem ein wenig unterdimensioniert.Wenn Du Dich beeilst, bekommst Du die eng limitierte Schwarte noch. Wäre doch schade wenn nicht. Wird sicher in kürzester Zeit ein Spekulationsobjekt.Beste Grüße

BJ43

Neues Buch

Beitrag von BJ43 » Fr 9. Jul 2004, 20:41

Manfred,ein Buch das schon länger auf dem Markt ist,aber für Liebhaber britischer Mobilbaukunst immer ein Genuss. GrußBJ43[Diese Nachricht wurde von BJ43 am 09. Juli 2004 editiert.]

Antworten