Neues Buch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, hier die Neuerscheinung: [Diese Nachricht wurde von MG am 06. Juli 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 17. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Buch
.........lol.......
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Buch
Na endlich, dann kann ich mir ja so eine Teil zulegen, weil der Maybach Service in der D.R. ist noch spaerlich.p.s.: ihr werdet's nicht glauben: wir haben mittlerweile folgende offiziellen Werksvertretungen:Jagar, Maserati, Alfa Romeo, Porsche und einen lizenzierten Bentley Vertreter. mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Buch
Is doch'n verspäteter Aprilscherz, das mit der Korp'schen Maybach-Schwarte, oder??Oder kauft dieses Büchlein vielleicht der Herr Honorarkonsul für seinen "Schofför", der dann hinterher zur Selbsthilfe am Straßenrand schreitet, damit man nicht das Plebs von der ADAC-Straßenwacht bemühen muss??
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Buch
.....und ich dachte, diese "Autos" gehen nicht kaputt.......oder ist Herrn Korp nicht mehr zu helfen...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Neues Buch
Hallo Manfred,wann kommt denn bitte die arabische Uebersetzung heraus? Ist da was geplant?Man muss doch den Kunden nachgehen.Suche selbst noch den Band fuer meinen SLR McLaren. Da muss ich die Wischerblaetter tauschen und weiss nicht wie. Und die Werkstaetten sind ja so unverschaehmt teuer geworden.Belustigte Gruesse, Edwin
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Buch
*pruuust* aber hieß die Reihe nicht "Jetzt sprenge ich ihn selbst" ?Gruß von Frank
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Buch
Kennst du nicht die Werner'sche Version von "Jetzt helfe ich mir selbst?" Erst Buch aufklappen. Und was liest man dann? "Wix dir einen"!
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Buch
Ist natürlcih n scherz.Ich entsinne mich noch daran, dass Vater sich damals aufgeregt hatte, weil es keine Rep-Anleitung für die S-Klasse (W140) gab mfg, Mark