Motorüberholung Big Healey 3000

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MG » Sa 17. Jul 2004, 19:07

@tring: habe davon gehört, jedoch noch nicht besucht. Falls Du mal etwas näheres an Informationen hast, wäre ich dankbar! GrüßeMG

tring
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von tring » So 18. Jul 2004, 19:42

Hallo Manfred,das ist ja ´n richtig schöner. Healey blue oder BRG over Ivory waren meine Lieblingsoptionen, nach denen ich gesucht habe. By the way: Wie hast Du das geschafft, ein Bild von Deinem Big Healey reinzubringen??? Hat wohl was mit UBB zu tun, aber ehrlich gesagt: Ich hab´s nicht verstanden (shame on me)Ich würde Dir dann auch mal meine Kiste zeigen.Die Überholung dauert noch bis Ende August, dann werde ich mal an de Baldeney See fahren und Dir berichten. Aber wenn das so ist wie der informelle Bikertreff dort, dann isses gut. So viele Klasse Bikes sieht man sonst nur bei Messen oder Festivals.Mein Healey ist laut British Motor Heritage (habe letzte Woche das Zertifikat bekommen) überhaupt nicht von 66 (steht im Brief) sondern von 64, ausgeliefert nach Baltimore, in BRG. Motor, Getriebe, Chassis und (Teile der) Karosserie sind noch original. Und ich hab als Nummerschild D-AH 3066 ! gewählt. Na ja: Überraschung.Ich meld mich, sobald die Kiste wieder schnurrt und schau dann auch mal bei Scuderia Froschenteich vorbei. Vielleicht kommt ja meine Holde mit ihrem Midget mit.PS: Ich hab mir bei ebay das Video Healey experience geholt und auf PC übertragen. Soll ich Dir das mal auf CD ausleihen. Ich fand´s erstaunlich, wie man die Kiste bewegen kann, wenn man sich traut - alles quasi aus Fahrerperspektive.Viele Grüsse aus Düsseldorf

MG

Beitrag von MG » So 18. Jul 2004, 22:02

Das Bild muss im www. eingestellt sein, dann kann man es verlinken mit einem UBB-Code!Dein Healey müßte ein Phase I mit Bj. 64 sein, erkennbar an den Rückleuchten und dem Standlicht bzw. Blinkern! Phase II hat die Doppelbeleuchtung (s. Bild) unterhalb der Scheinwerfer.An der CD hätte ich schon Interesse!Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Motorrevision.GrüßeMG

Antworten