Riss in Ledersitz

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AFire
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Riss in Ledersitz

Beitrag von AFire » Di 29. Jun 2004, 13:30

Hallo,wie repariert man einen eingerissen Winkel (etwa 2 cm jede Länge) in der Lehne eines schwarzen Ledersitzes?Beste GrüßeAFire

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Riss in Ledersitz

Beitrag von oldsbastel » Di 29. Jun 2004, 13:49

Ruf mal da an: www.lederzentrum.de Die verraten dir das auch am Telefon.

Antworten