Gelbliche Ablagerung im Kraftstoffsystem

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
linux
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von linux » Mi 9. Jun 2004, 22:34

Hallo,Ich bin Schirrmeister beim THW und des öfteren mit der Wartung von jahrzehte alten Benzin- Aggregaten vertraut.Da die Aggregate meist sehr lange lagerten und wenig liefen, befinden sich in den Kraftstoffsystemen neben uraltem, kaffeebraunem Sprit auch gelbliche, kristalline Ablagerungen.Diese Ablagerungen sehen kalk- oder schwefelartig aus und lassen sich durch Säure lösen.Es würde mich freuen, wenn mir jemand genaueres zu dieser Substanz und derer Enstehung sagen könnte.Vielen Dank!Gruss,linux

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChevysMaster85 » Do 10. Jun 2004, 09:37

Hallo, mir wurde einmal von einem KFZ Meister gesagt, dass es sich tatsächlich um Kalk aus dem im Sprit befindlichen Wasseranteil handelt.Ob das so stimmt vermag ich nicht zu sagen!

Antworten