Ultraschallbad
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aldi verkauft am Mittwoch US-Geräte für Brillen. Das diese kleinen Geräte nicht der Reißer sind, ist mir klar. Aber reichen Sie in Verbindung mit einem Reiniger für US-Bäder aus, um Kleinteile (z.B. Vergaserteile) zu reinigen? Hat jemand Erfahrung damit?
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ultraschallbad
ALDI Nord oder Süd - finds net auf der Page...Wo Wo???Ich geh davon aus für Düsen usw. und kleinteile dürft des schon was sein - was nimmt man da für Reinigungsmittel??HelmutDer immer mal mit seinen Versabbten Vergasern zu kämpfen hat.....
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ultraschallbad
ALDI Nord, hier im Süden kommen die Angebote Montag und Donnerstag.bis demnäxtommi
Ultraschallbad
Hallo, ich glaube die Geräte für Brillen sind etwas zu schwach, es geht dabei immer um eine bestimmte Anzahl von Schwingungen, die erreicht werden müssen, damit sich die Dreckpartikel lösen können. Du solltest dich nach gebrauchten Geräten aus der Zahntechnik umschauen. Es gibt Geräte, z.B. von der Fa. Degussa, die haben soviel "Dampf", dass sogar das entfernen vom hartnäckigen Zahnstein von den Kunststoffprothesen keine Probleme bereitet. Schau mal auf e-bay.Christoph
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ultraschallbad
Die genauen Daten habe ich nicht. Das Gerät hat aber 50 Watt bei 0.6L Inhalt. Damit liegt es leistungsmäßig am unteren Rand der Profigeräte mit geleichem Volumen. Die Frequenz kenne ich nicht, aber die Dentalgeräte arbeiten üblicherweise mit 35-40 kHz.Und für rund 20 EUR ... Reinger bekommst du unter www.schalltec.de [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 10. Mai 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ultraschallbad
Ist des Schrott oder OK ??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 47819&rd=1 Helmut
- oldsbastel
Ultraschallbad
Hat weniger Leistung, als das Aldi-Gerät.Guggst du mal unter der Schalltec-Adresse. Da gibt es auch Sonderangebote.
Ultraschallbad
Hallo Leute, das sind alles Spielzeuge.Ich würde das nicht kaufen. Christoph
Ultraschallbad
Hallo, noch etwas. Diese Geräte: http://www.mercateo.com/p/163-9877516/U ... 514_H.html findet man schon gebraucht unter 100 Euro.Christoph
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ultraschallbad
Zitat:Original erstellt von Gordini:Hallo Leute, das sind alles Spielzeuge.Ich würde das nicht kaufen. Christoph*mich dem anschließe*