Edelstahl-Auspuff für '90er Honda CRX?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Jaja - ich weiß, das ist noch kein Oldtimer!Trotzdem: Weiß jemand, ob es einen Lieferanten für eine Edelstahl-Auspuffanlage (zumindest Endtopf) für dieses Auto gibt (Typ EE8, Baujahr 1990)?Der alte Tripower wartet sehnsüchtig auf Eure Tips.Gruß aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 3. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tripower,1. Google hift immer (Auspuffanlagen)2. Supersprint3. die meisten Hersteller fertigen auch nach Muster. In England gibt´s eine gute Adresse, habe allerdings den Link verschlampert. (ich glaube über MiniSpeed bin ich dahin gekommen) Werde nochmal schau´n.Viele Grüße husky(P.S.: Mußte noch meine Rechtschreibung korrigieren!!!)[Diese Nachricht wurde von Husky am 12. November 2001 editiert.]
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloZ.B die Firmen Eisenmann, Thiessen (sp), Bastuk, Postert.In GB gibts auch jede Menge und recht preiswert wie London Stainless oder www.stainless-exhaust.com Grüsse