Dachhimmel

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heckflosse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dachhimmel

Beitrag von Heckflosse » Sa 8. Mai 2004, 14:45

Hallo zusammen ,boa was habe ich mir da nur angefangen. Bin gerade dabei an einer Heckflosse den Dachhimmel zu erneuern. Die Front und heckscheibe sind draußen , also ideale Bedingungen habe ich mir sagen lassen.Nun mal ne Frage : Muß denn da das Schiebedach raus, mit Rahmen oder ohne ?? Hat so etwas jemand schon gemacht ?? Bin um jeden Tipp dankbar DankeGruß Peter

elferhelfer.com
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Dachhimmel

Beitrag von elferhelfer.com » So 9. Mai 2004, 11:34

Hi, da gibts gerade ein Markt-Sonderheft, wo das Einbauen des Dachhimmels (ohne Schiebedachh) beschrieben wird.Allerdings wird auch erwähnt, daß bei einem Schiebedach das alles eher Profi-Arbeit ist...GrüßeWinnie

Mariachi

Dachhimmel

Beitrag von Mariachi » Mo 10. Mai 2004, 11:58

Bin jedenfalls mal froh, den Beitrag entdeckt zu haben. Werd das also bei meiner Flosse (auch mit Schiebedach) sicher nicht anfangen. Obwohl ich warscheinlich auch so nicht auf die Idee gekommen wäre. Is eh auch so noch genug zu tun, um das gute Stück Vollabnahmetauglich und vor allem einigermaßen ansehnlich (scheiß Spachteln) zu machen.Gutes Gelingen noch!Mariachi

Antworten