Spalten/Falze verzinnen ?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Benno
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Benno » Sa 15. Mai 2004, 20:19

Und nochmal mein Senf dazu:DerFalz rostet wieder wenn von aussen Luft oder noch schlimmer Feuchtigkeit eindringt, das kann mit Wachs ... abgeblockt werden. Leider bringt man aber eben den ROst nicht 100% raus und dann baut sich zwichen Rost und Blech die böse Spannungsreihe auf und es rostet munter weiter, auch ohne Luft und Wasser.Somit hast Du eigenltich gar keine Chance auf "Ewig".Bei einem VW Bus T3 sind mir die Falzroste an den sEitenwänden irgendwann zu blöd geworden, habe dann einige Meter Falz mit dem Schweissgerät zugeschweisst. Nun kann es darunter weiterrosten, bis das durchkommt sind der Bus und ich unter der Erde. An meinem Oldie mach ich das aber nat. nicht...Gruss und good luckBenno

cafe.in
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von cafe.in » So 16. Mai 2004, 00:08

Kw, die Pfälzer werden Dich dafür hassen, wenn Du ihnen so hard kommst.Gruß

Antworten