Eicher LIMA Wanted

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benno
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eicher LIMA Wanted

Beitrag von Benno » Di 4. Mai 2004, 21:01

Hallowir nutzen täglich einen schon reichlich angegammelten Eicher "11" von 1953 mit orig. Deutz Motor. Gerade im Sommer nervt aber, dass die Lima schon ewig hinüber ist. Die Vorerregung geht nicht mehr, könnte man neu anschliessen, aber der Regler ist eine Sammlung aus Rost, verkohlten Klemmen ... Vermutlich ist die Lima selbst auch hinüber.Nun steht der TÜv an und denn wollen wir diesmal mit einer funktionierenden Batterie und Lima überraschen !Frage: Wo bekomme ich so eine alte Bosch lima her oder den Regler oder .... Sieht aus wie eine Käferlima mit 90mm Durchmesser und 12V, aber die Dinger sind schweineteuer.Für jeden Tip dankbartock tockBenno

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Eicher LIMA Wanted

Beitrag von gagamohn » Mi 5. Mai 2004, 08:00

Hallo Benno,nehme die Lima und fahre zu einem gut sortierten Autoverwerter und zeige im die Lima als Muster,er soll dir eine geben mit den Befestigungspunkten. Das hat bei meinem MG B auch geklappt, so brauchte ich nicht eine vom teuren Teilehändler bestellen.Die Anschlüsse anzupassen, wenn erforderlich ist kein Problem.Nette GrüsseBernd

Benno

Eicher LIMA Wanted

Beitrag von Benno » Mi 5. Mai 2004, 20:05

HalloAutoschlächter sind leider sehr sehr rar und nochviel tuerer geworden ... ich fahre nun ersmtal zu meinem kleinen Boschdienst, der konnte bis jetzt immer helfen, hatte aber gehofft, dass einer weiss wo es das Ding gebraucht gibt....trotzdem dankeBenno

Antworten