Auto-Sattler im Raum Düsseldorf/Essen/Wuppertal

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
volkerastrath
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von volkerastrath » So 11. Nov 2001, 12:41

Hallo,ich suche einen Autosattler, der eine gerissene Kunststoffscheibe am Verdeck austauschen kann. Dichtungsgummis müssen auch mal ausgetauscht werden.bis dann ... Volker

Hartmut Stevens
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hartmut Stevens » So 11. Nov 2001, 15:24

Wenn Oberhausen nicht zu weit ist, würde ich mal bei der Firma BOLDER fragen. Ich habe dort Arbeiten an MG und Jaguar gesehen, die sehr gut gemacht waren. Tel.Nummer ist 0208/890493.Viele Grüsse,Hartmut Stevens

Antworten