VW 166 Schwimmwagen restaurieren ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welcher Hardcore Restaurierer möchte sich wirklich "alles" geben, und an seiner Werkbank einen VW 166 Schwimmwagen aufbauen ??? Ihr müßt Blechkünstler sein, und die Technik ist auch nicht ohne. Kontakt unter www.vwschwimmwagen.de Ich habe noch einen abzugeben.Gruss, Thomas
-
- Registriert:Mi 16. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nee nee, so ernst meine ich das auch nicht !!!
Es handelt sich schon um eine vernünftige schon gesandstrahlte Wanne. Kein Bodenfund !!! Kann gerne Fotos schicken, weiß nur nicht wie ich die hier hinein bekomme........Gruss, Thomas

-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Würde ja zu meinem Cabrio sehr gut passen. Leider fehlen mir die momentan die finanziellen Mittel und auch ein wenig die Zeit Vielleicht in 10 Jahren malbis demnäxtommi
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also grundsätzlich habe ich schon Interesse.Einen Käfer habe ich schonDer Rhein hat jährlich Hochwasser und einen 166 finde ich interessanter als einen Porsche Speedster.Fragt sich was für Kosten so entstehenThomas, Deine Seite ist ja wirklich gut dokumentiert.Wäre die Wanne die Du anbietest dann ein Serienfahrzeug oder auch Vorserie?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welchen meinst Du?Den hier: oder den: [Diese Nachricht wurde von Rene E am 24. April 2004 editiert.]
-
Es handelt sich um einen 1943er Schwimmwagen. Also eine VW Serien Ausführung. Ein paar Kleinteile fehlen, die kann man aber gut beschaffen. Die dicken Brocken wie Vorderachse mit Lenkung, Getriebe mit Vorgelegen, 30 PS Motor, Schwimmantrieb Schaltbock sind vorhanden. Und natürlich viele Kleinteile......Gruss, Thomas