Schweißkurs
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 26. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,veranstalte am 11. u. 12. Juni einen Privat-Schweißkurs für Anfänger. Anfragen unter Tel. 07564/3313 und in wenigen Tagen unter www.scuderia-sud.de Gruss Gernot
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißkurs
Hallo Gernot,was soll den der Spaß kosten? Bin grundsätzlich interessiert.bis demnäx (am 1.Mai auf Schloss Zeil)tommi
-
- Registriert:Do 26. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißkurs
Hallo Tommi,also 1. Mai in Unterzeil, entweder Manta B in blau oder 230 CE weinrot.Gruss Gernot
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißkurs
Hi Gernot, darf ich kurz Deinen Thread mißbrauchen?Ich hab grad gelesen, daß Ihr am 1. Mai nach Schloß Zeil kommt. Hab ich auch vor. Wer kommt noch?Viele GrüßeMichael
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißkurs
Habe es, nachdem mein "Großer" auf einen Kindergeburtstag geht (schaaaade ), ganz sicher vor. Werde wahrscheinlich gegen Mittag aufschlagen. Käfer Cabrio 1302 in rot, Zustand: er fährt und fährt und fährt.bis demnäxtommi
-
Schweißkurs
Hallo Tommi,ruf mich wegen dem Schweißkurs mal an.Tel. 07564/3313.Gruss Gernot