Spezialwerkzeug für Flügel- und Achtkantmuttern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beim TC-Rundgang ist mir auf dem Stand des MG Car Club die Leihgabe eines hübschen Werkzeuges aufgefallen: Ein aus dem vollen gearbeiteter Spezialschlüssel für Achtkant- und Flügelmuttern.Als Hebel können 1/2-Antriebe (natürlich auch Drehmomentschlüssel) verwendet werden.Bei einem Bekannten haben wirs direkt getestet: Selbst mit heftigsten Hammerschlägen konnten die Muttern nicht bewegt werden, die handelsüblichen Spezialschlüssel lagen schon rettungslos verbogen im Werkstatt-Alteisen.Mit dem Fundstück haben wir es dann hinbekommen.Dilemma: das Ding sieht so gut aus, das es im Falle des Falles doch nicht zur Hand ist, weil es in der Vitrine im Wohnzimmer bei den MG Modellen steht
Als Kontaktadresse wurde mir mitgeteilt: http://www.oldtimer-tools.de Andreas Pichler

-
- Registriert:So 7. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spezialwerkzeug für Flügel- und Achtkantmuttern
Hi,es ist wirklich gut! Ich hab es gleich auf der Messe gekauft und werde es auch auf unserem MG-Meeting vorführen ( www.mg-meeting.de )! Passt übrigens auch auf fast alle Engländer! Für Jaguar und Co. wird es das demnächst auch geben.Grußmanfred[Diese Nachricht wurde von manfred jaeger am 19. April 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von manfred jaeger am 19. April 2004 editiert.]