Sandstrahlen, Glasperler oder Kunststoffstrahlen ??

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » So 28. Mär 2004, 11:49

? Willst du was gegen meine HP sagen?Das ist n kleines Pop-Up Fenster von meinem Internetprovider, durch das ich die Domain günstiger kriege.1. Verdiene ich an der Seite nix, sondern zahle noch drauf damit andere Leute Ihren Spass haben und zwar jeden Monat rund 4 GB.2. ist das "verbot von werbung für Seiten mit popupwerbung" mit Sicherheit nicht geschaffen, um Seiten wie meine aus dem Forum zu halten, sondern um Werbung von Leuten vorzubeugen, die hier rumspammen und damit Geld verdienen.3. Bist du der erste der sich beschwert, aber, irgendeinen Neider gibt es ja immer.Greetz, KW

Gerrit

Beitrag von Gerrit » So 28. Mär 2004, 13:07

@KWDeine Site interessiert mich nicht, aber: Entweder Alle oder Keiner. Zu 1):Es ist bekannt, dass Suchmaschinen auf Sites aufmerksam werden, die mit gut besuchten Sites verlinkt sind.Wie steht es mit der Kette: www oldtimerinfo de-> www opel-p1 de -> www immodream de ?[Diese Nachricht wurde von 2000tilux am 28. März 2004 editiert.]

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable