Stoffkabel und Technorama
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hab meine vom Herrn Gunter Krieg, (sorry, wenn ich den namen nu falsch geschrieben habe)Er hat mit sicherheit auch einen Stand in Essen, erfahrungsgemäß drinnen.Er fertigt die Kabelbäume für sämtliche Mercedestypen nach und zwar in 1 a Qualität.Und da mein Opel P1 Kabelbaum total fedig war (Opa war elektriker...) und ich beschlossen hatte, den nachzubauen, hat er mir die Kabel in entsprechenden Farben zugeschnitten. Und er hat auch eine Maschine für die Baumwollumflechtung.Das ist aber eigentlcih nicht wirtschaftlich und eigentlich tut er das auch nicht.Deshalb kann man sich da besser an Kabel-Schmidt wenden. Ich wollte halt nur meinen Kabelbaum nach eigenen Vorstellungen, in Mercedes-Qualität und vor allem selber nachziehen.(Und wer mit dem wagen nachts im dunkeln gefahren ist und selbst ein 6Volt auto besitzt, weis wovon ich spreche mfg, KWPS: Der Mercedes Benz Ponton-Club sollte auskunft über die adresse geben können, ansonsten mail an mcih, ich suche sie raus.[Diese Nachricht wurde von KW am 28. März 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für Eure Empfehlungen!Ich habe heute mit Herrn Schmidt telefoniert. Er macht tatsächlich einen sehr anständigen Eindruck, sodaß ich mich ganz entgegen meiner üblichen Einstellung sogar dazu hinreißen lassen habe, die Anfertigung des Kabelbaums aus der Hand zu geben. Ich bin gespannt.beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
naja, der kabelbaum ist ja auch nicht so groß und da ist das geldmäßig auhc nciht so heftig.Bei div. Mercedes Modellen kann das schonmal in Preiskategorien bis 3000€ gehen.mfg, KW
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, der Kabelbaum ist nun da.Aus den 40 € sind zwar 63,80 geworden, aber das Ergebnis ist wirklich sehr ordentlich.Fazit: Die Qualität kann man wirklich empfehlen. Bei größeren Aufträgen würde ich aber einen verbindlichen Kostenvoranschlag machen lassen.beste Grüße,Peter
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf meinen warte ich noch. Man hat ihn mir aber für nächste Woche angedroht.
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo oldsbastel,ist der Kabelbaum nun gekommen und was hat er denn gekostet ? War es ein kompletter Baum für die Heckflosse oder nur ein Strang?Kann man die Adresse von Kabel-Schmidt bekommen?Grüße
-
- Registriert:Fr 5. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Die Fa Gunder Krieg residiert in 46359 HeidenIndustriestraße 8 Tel 02867-380 Fax 313Grüße