Stoffkabel und Technorama
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weiß jemand, ob in den letzten Jahren auf der Technorama in Kassel (noch 1,5 Wochen ) ein Händler mit Stoffkabeln vertreten war? Wenn nicht, dann müsste ich nämlich jetzt welche bestellen ...
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hisoweit mir bekannt ist, findet man bei Walter Wolf aus Riedstadt so etwas (MCS).GrussEm Pee
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier gibs so was. http://www.kabel-schmidt.de/ Tschüß Uwe
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist das zufällig für einen Mercedes geplant?mfg, KW
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist für einen Mercedes geplant? Der Kabelkauf?
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hm, für mercedes kenn ich jemanden der die kabelbäume kompßlett in erstausrüsterqualität nachfertigt und der dann vieleicht auhc meterwahre verkauft.für 3,50 m ist kabel-schmidt aber richtig.mfg, KW
- oldsbastel
Nee, ich will einen neuen Kabelbaum für meine SB bauen.
-
Dann biste glaub ich bei Kabel-Schmidt gut beraten mfg, KWPS: n opel P1 hat 150m kabel und 40 farben, hab mein Bäumchen auch selbst gebaut.
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und? Bei wem hast Du die Kabel nun gekauft?Ich stehe gerade vor dem selben Problem und würde mich über Empfehlungen freuen.Beste Grüße,Peter
- oldsbastel
Ich war heute auf der Technorama. Hier sind zwei Händler mit Stoffkabeln, unter anderem Kabel-Schmidt. Er hat zwar die Bowdenzughüllen aus Stoff und die Zündkabel dabei, aber leider nix anderes in Stoff. Allerdings sagte er mir, er fertig mir acuh den ganzen SB-Kabelbaum für 40€ an. WEnn ich etwas Kabel von jeder Farbe als Verschnitt mit dazurechne, dann lande ich bei 25-30€ Material, wenn ich den Baum selbst baue. Für 10€ Aufpreis lasse ich mir das Teil nächste Woche bauen. Lieferzeit ist ca. 1-1,5 Wochen. Als Vorlage reicht der alte Baum. Er machte soweit einen ganz fairen Eindruck, soweit ich das auf den ersten Blick beurteilen kann. Die Bowdenzuhüllen und das Zündkabel sind ganz vernünftig (mit Stoff umwickelt und lackiert), aber auch nicht ganz billig.