Suche Teile für NSU-OSL 251 von 1938

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
elbavaro
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von elbavaro » Sa 3. Nov 2001, 02:17

Ein Freund in Mexico will seine NSU restaurieren und hat mich gebeten, ihm Teile zu beschaffen. Leider fehlt mir zu so einer alten Maschine, 63 Jahre, jeglicher Bezug.Auch möchte ich nicht an jemand geraten, der vielleicht sehr teuer ist. Kann man ja schlecht vergleichen. Falls jemand mir helfen will, kann er mir seine Antwort auch direkt mailen. Vielen Dank, auch aus Mexico...elbavaro

AndiJ
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von AndiJ » Do 22. Nov 2001, 00:41

....schau mal bei www.motorradklassiker.de . Dort gibts alles rund um NSU, auch einen TeilemarktgrußAndi

Antworten